Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Simone, balia - 4900 Langenthal

I punti forti di Simone

Presentazione

Ich bin w, 30 Jahre alt und von Beruf Psychologin (Studiengang Entwicklungspsychologie). Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und habe zwei Jahre als Schulpsychologin gearbeitet. Nun orientiere ich mich beruflich um und suche während der Zeit als Stellensuchende eine Einkommensgelegenheit. Je nach späteren beruflichen Möglichkeiten wäre die Unterstützung und/oder Betreuung der Familie/Kinder auch längerfristig möglich.
Ich spiele gerne Spiele, gehe mit den Kindern nach draussen, besuche Spielplätze mit ihnen, und ich kann auch gerne die Kinder zu ihren Terminen/Freizeitaktivitäten fahren/begleiten sowie bei der Alltagsorganisation Unterstützung und Entlastung anbieten. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben so gut ich kann. Ich koche und backe übrigens enorm gerne und helfe bei Bedarf auch im Haushalt mit.

Ich freue mich auf alle Anfragen. Gerne können wir bei einem persönlichen Telefon Ihre Wünsche klären. Ich bin offen für vieles und relativ flexibel.

Ich stehe ab Ende Juli zur Verfügung, bei Bedarf aber auch gerne früher respektive per sofort (sofern es mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist).

Anmerkung: Ich bin mobil; ein eigenes Auto ist vorhanden.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Francese (letto, scritto, parlato)
Inglese (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Simone
33 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 5.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 7.50
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Preis n.V.