Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Marisa, babysitting a domicilio - 7189 Rueras

I punti forti di Marisa

Presentazione

Ich bin eine kreative Person, kinderlieb, geduldig und war bereits in jungen Jahren in Lausanne und Luxembourg als Aupair im Einsatz und bringe dadurch Erfahrung in der Kinderbetreuung von Kleinkindern mit. In Lausanne habe ich mich um ein Mädchen im Alter von 4 Monaten bis 15 Monate gekümmert, in Luxembourg um einen Jungen von 18 Monaten. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr und ist für mich eine grossartige Erfahrung, um etwas über das Leben dazuzulernen. Wie Kinder die Welt sehen und entdecken, fasziniert mich und daher ist es für mich in jeder Hinsicht erfüllend, in der Betreuung von Kindern mitzuhelfen.

Ansonsten hatte ich mehrheitlich eine kreative Laufbahn. Mit 16 Jahren absolvierte ich den gestalterischen Vorkurs der Kunstgewerbeschule, danach folgten meine Sprachaufenthalte als Aupair und anschliessend eine Lehre als Dekorationsgestalterin, (heute Polydesignerin 3D) Nach der gestalterischen Berufsmaturitätsschule folgte ein Studium in Innenarchitektur und Szenografie in Basel. Danach wollte ich mir eins-zwei Jahre Zeit nehmen, um andere Dinge zu erleben. So bin ich zur Zeit Saisonstellen an wunderschönen Orten am abklappern und immer wieder am Reisen. Diese Seite bietet sich für mich als wunderbare Plattform an, um zusätzlich etwas Geld anzusparen. :)

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (corrente)
Inglese (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Marisa
34 anni
Marisa, babysitting domicilio - 7189 Rueras

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 10.10
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Spiegazione:

Dadurch dass ich mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern hab und auch schon etwas älter bin, ist mein Stundenpensum nicht grad das günstigste, aber sicherlich angebracht. Für Kompromisse bin ich je nach Situation aber durchaus offen.