Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Brigitta, babysitting a domicilio - 8500 Frauenfeld

I punti forti di Brigitta

Presentazione

Liebe Eltern,

Als ehemalige Grundschullehrerin (Primarstufe) besitze ich vor allem Erfahrung mit Kindern zwischen 5 und 12 Jahre.
Ich habe bereits 3 Jahre pädagogische Erfahrung gesammelt. Ein halbes Jahr unterrichtete ich während der Hochschulzeit (Kinder zwischen 5 und 12 Jahren).
Danach war ich Klassenlehrerin der Neunjährigen, als Elternzeitvertretung, und später bekam ich die Möglichkeit für zwei Jahre - mit einer Kollegin -, die Klassenleiterin der Sechsjährigen in einer Ganztagsschule zu sein.
Die von mir unterrichteten Fächer waren die folgenden: Mathematik, Naturkunde, Sport, Musik, Kunst, als Vertretung Lesen, Schreiben und Textilarbeit/Werken.
Parallel erfüllte ich die Koordinatorenaufgaben der Schüler- Selbstverwaltung auch.
Es bedeutete unter anderem, dass ich die Schüler bei der Organisation der Freizeitveranstaltungen, sowie Weihnachtsfeier, Faschingsumzug, usw. unterstützte.

Obwohl ich Erfahrung mit Kindern ab 5 Jahre habe, würde ich sehr gern auch jüngere Kinder betreuen.

Wenn Sie meine Vorstellung interessant finden, melden Sie sich bei mir.

Liebe Grüße

Brigitta

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (bilingue)
Inglese (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Con piacere, sono una casalinga provetta!

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Brigitta
41 anni
Brigitta, babysitting domicilio - 8500 Frauenfeld

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 22.00
all'ora
Tata a domicilio