Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Sabine, tata a Brüttisellen

I punti forti di Sabine

Presentazione

Weil ich die Nähe und den Kontakt zu kleinen Kindern sowie Babys sehr liebe und mittlerweile auch etwas vermisse, suche ich auf diesem Weg eine neue Beschäftigung mit kleinen Kindern bzw. Babys. Ich liebe den Umgang mit Babys/Kleinkindern sowie auch Schulkindern: Die Aufgabe Babys zu Füttern und zu wickeln zu sehen wie sie sich entwickeln und wie sie sich freuen ab Kleinigkeiten / mit Kleinkindern zu spielen, bei Geschwister Streitigkeiten zu schlichten und auch mal herum zu albern, etwas vorlesen oder zusammen Bilderbücher anzuschauen oder zu basteln. Schulkindern bei Ihren Hausaufgaben zu unterstützen. Dafür bringe ich meine eigenen Erfahrungen als Mutter sowie auch Belastbarkeit, Geduld, Freude und eine Portion Durchsetzungsvermögen mit.

Ich bin selbst eine stolze Mutter (44J.) von zwei Girls im Alter von 12 und 15 Jahren. Meine «Kinder» sind schon sehr selbständig unterwegs. Die Grosse beginnt im August Ihre Ausbildung und die 12 Jährige startet in die 6. Klasse. Mein Mann arbeitet oft von Zuhause aus und so ist immer jemand hier, wenn Sie aus der Schule nach Hause kommt. Natürlich kann sie auch mal alleine zu Hause sein. Auch ich habe nach der Geburt von meinen Kindern wieder begonnen zu arbeiten. Vor einem Jahr stockte ich mein Pensum sogar auf 90% auf, musste jedoch leider feststellen, dass ich mich in dieser Berufswelt nicht mehr wohl fühle und den Umgang mit kleinen Kindern vermisse. Deshalb habe ich meine jetzige Arbeitsstelle im Büro auf Ende Juli 2020 gekündigt und bin ab August 2020 (nach Vereinbarung auch früher) verfügbar für eine nette Familie mit kleinen Kindern und/oder Baby.
Ein Auto ist ebenfalls vorhanden.

Gerne freue ich mich auf Ihren Kontakt.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Esperienza Esperienza da genitore: ho educato i miei propri figli.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Sabine
47 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
Tata a domicilio