Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 29 giorni
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Selina, babysitting a domicilio a Egerkingen

I punti forti di Selina

Presentazione

Guten tag
Ich heisse selina und bin 28 jahre alt
Ich habe die 3 jährige lehre zur fabe kind im jahr 2016 abgeschlossen und habe einen aktuellen kindernothelfer Kurs abgeschlossen.

In meiner bisherigen Laufbahn hatte ich das Vergnügen, in verschiedenen Kitas zu arbeiten, wo ich wertvolle Erfahrungen in der betreuung von Kinder verschiedener alltersgruppen sammeln konnte.

Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern wird durch meine Motivation, ein positives und förderndes Umfeld für die mir anvertrauten Kinder zu schaffen, angetrieben. Ich glaube fest an die Entwicklung jedes einzelnen Kindes durch individuelle Förderung und die Schaffung einer liebevollen und unterstützenden Gemeinschaft.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft in Ihrer familie einzubringen und mit ihnen gemeinsam einen positiven Beitrag zur Entwicklung ihres Kinder zu leisten. Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

Selina

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Selina può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Album fotografico

Thumb 728fbcd2a3

Mappa

Selina
27 anni
Selina, babysitting domicilio Egerkingen

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile dal 2 Gennaio 2025 (Completato da circa un mese)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 23.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Preis steht nicht fest.