Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Kim-alica, balia a domicilio a Frauenfeld

I punti forti di Kim-alica

Presentazione

Liebe Eltern,

Ich heisse Kim-Alica und habe vor 7 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen und arbeite jetzt seit 7 Jahren auf dem Beruf. Ich habe in verschiedenen Kitas gearbeitet und auch in Familien Kinder betreut. Daher habe ich ein grosses Repertoire an spielen, basteln und koch Ideen. Mir ist es wichtig, mit den Kindern viel an die frische Luft gehen zu können.

Mein Hobby und meine grosse Leidenschaft ist das Kung Fu, dass ich jetzt seit 6 Jahren trainiere. Ich habe da die Möglichkeit meinen Trainier im Kinder Kung Fu (Wushu) zu unterstützen und werde als Trainerin ausgebildet. Ebenfalls arbeite ich sehr gerne im Garten und finde es eine schöne Arbeit mein eigenes Gemüse anpflanzen zu können.

Es ist für mich eine sehr schöne und wertvolle Aufgabe, die Kinder in ihrem Alltag und in ihren Entwicklungsschritten zu begleiten und zu unterstützen. Mir ist es wichtig, dass jedes Kind als Individuum gesehen und auch so behandelt wird.

Ich suche eine Familie in der ich morgens und Nachmittags arbeiten kann. Wochenende kommen für mich weniger in Frage, da ich am Samstag Schule habe.

Bei Fragen melden Sie sich einfach und ich freu mich Sie und ihre Kinder kennen lernen zu dürfen =).

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Inglese (letto, scritto, parlato)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Kim-alica
31 anni
Kim-alica, balia domicilio Frauenfeld

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 30.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Wir können gerne über den Lohn sprechen =)