Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Cornalia, babysitting a Hausen

I punti forti di Cornalia

Presentazione

Beruflicher Werdegang

1984 – 1986 Ausbildung zur Kleinkindererzieherin
1986 – 1988 Kleinkindererzieherin Familie Häner (2 Kleinkinder, 2 Jugendliche)
1988 – 1989 Kleinkindererzieherin Familie Bächinger ( 2 Kleinkinder)
1989 – 2001 Eigene Familie (4 Kinder)
Wiedereinsieg nach Kinderpause
2001 – 2018 Leiterin eigene Spielgruppe (Indoor und Outdoor, 15 Kinder)
2001 – 2008 Tagesmutter (Betreuung von 9 Kindern)
2010 – 2011 Kleinkindererzieherin Familie Schwanda ( 2Kleinkinder)
2011 – 2013 Kleinkindererzieherin Familie Roth (2 Kinder)
2019 – 2022 Kleinkindererzieherin Familie Böni (2 Kleinkinder, 1 Säugling)

Mit der Ausbildung als Kleinkindererzieherin konnte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Während mehr als zwanzig Jahren übe ich diese Tätigkeit mit grosser Freude und Begeisterung aus. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich diversen Familien gearbeitet, selbständig eine Spielguppe geführt und mehrere Tageskinder betreut. Da meine momentane Stelle in einer Arztfamilie am 31. Juli 2022 endet, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Als Mutter von vier erwachsenen Kindern habe ich gelernt in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren. Ich bin eine starke Persönlichkeit, welche bestrebt ist aus jeder Situation das Beste herauszuholen. Ich habe ein ruhiges und bestimmtes Auftreten, verfüge über eine hohe Sozialkompetenz und bin sehr zuverlässig. Die mir anvertrauten Aufgaben gehe ich gezielt und überlegt an. Mit meiner fröhlichen Art motiviere ich Kinder, Eltern und Mitarbeitende.

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Cornalia può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Cornalia
57 anni
Cornalia, babysitting Hausen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 33.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Ich will nicht im Stundenlohn angestellt werden. Ich suche eine Stelle mit einem Pensum von 40 - 60 %