Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da circa 4 ore
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Stefanie, babysitting a domicilio a Reiden

I punti forti di Stefanie

Presentazione

Guten Tag

Ich habe im Sommer 2016 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung/ Kind erfolgreich abgeschlossen.

Anschliessend habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin und danach 2 Jahre als Stv. Krippenleiterin in einer Kita gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viele wertvolle Berufserfahrungen sammeln.
Danache habe ich 3 Jahre als Nanny in einer 6- köpfigen Familie gearbeitet
Zurzeit arbeite ich in einer 4- köpfigen Familie als Nanny. Für den Sommer 2024 (oder nach Vereinbarung) suche ich eine neue tolle Familie für ein 50% Pensum.

Mit mir haben sie eine zuverlässige, pünktliche, liebevolle und ehrliche Nanny die gerne ihre Kinder betreut.

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, zögern sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich jetzt schon Sie und ihre Familie kennen zu lernen.

Freue mich über ein Stellenangebot.

Freundliche Grüsse

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Stefanie può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Album fotografico

Thumb 8fa8a8a00c Thumb 1a970fd425

Mappa

Stefanie
30 anni
Stefanie, babysitting domicilio Reiden

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile dal 1 Luglio 2024 (Completato da 3 giorni)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 35.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Im Jahr 2016 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinderbetreuungabgeschlossen.
Danach habe ich 1 1/2 Jahre als Miterzieherin in einer Kita gearbeitet. Anschliessend sammelte ich noch 2 Jahre als Stv Kitaleiterin weitere wertvolle Erfahrungen.
Nach der Stelle als Stv Kitaleiterin habe ich 3 Jahre als Nanny in einer 6-köpfigen Familie gearbeitet.
Zurzeit Nanny in einer 4- köpfigen Familie.