Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Franziska, tata a domicilio a Schindellegi

I punti forti di Franziska

Presentazione

Bewerbung als Nanny

Ein immer offenes Ohr für die Kinder zu haben und eine geregelte Tagesstruktur in dem gewöhnten Umfeld ermöglichen, das ist meine Motivation von Nanny sein.

Eine Vertrauensperson – die sogenannte rechte Hand.

Meine Heimat ist das Berner Oberland, lebe aber seit vielen Jahren im Kanton Schwyz am oberen Zürichsee und bin stolze Mutter von zwei erwachsenen Söhnen im Alter von 22 und 28 Jahren. Ich bin eine fröhliche, positiv denkende Frau mit einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn, zuverlässig und einfühlsam. Seit jeher interessieren mich Kinder mit ihren verschiedenen Persönlichkeiten.

Die Liebe und das Vertrauen sind meine täglichen Begleiter und ich lege Wert auf Authentizität. Es entspricht meiner grundlegenden innersten Haltung, jedem Menschen mit Respekt, Verständnis und Wertschätzung zu begegnen.

Darf ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr über mich erzählen?

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Esperienza Esperienza da genitore: ho educato i miei propri figli.
Si è già occupato/a di bambini di da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (principiante)
Inglese (principiante)
Italiano (corrente)
Tedesco (madrelingua)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Franziska può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Franziska
58 anni
Franziska, tata domicilio Schindellegi

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
No
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 35.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Ich bin 30 % Selbstständig und arbeite als Mental- und systemischer Coach, sowie Beratung.