Info

Questo annuncio non è più attivo! Ma posso aiutarti a trovare altre persone disponibili.

Avvia una ricerca

Cerco
a
Cerca
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Katrin, balia a domicilio a Tenniken

I punti forti di Katrin

Presentazione

Ich heisse Katrin und bin 22 Jahre alt.
Ich arbeite schon seit über 5 Jahren mit Kindern und bringe viel praktische, sowie auch theoretische Erfahrung mit.
Da ich meine Ausbildung in einer Kita gemacht habe, habe ich schon Kleinstkinder im Alter von 3 Monaten bis hin zu Kinder im Alter von 12 Jahren betreut.

Ich bin eine spontane, flexible und humorvolle Person. Ich knüpfe schnell mit den Kindern kontakt, dabei ist es mir wichtig, dies auf eine spielerische Art zu gestalten. Ich liebe es mit den Kindern zu lachen und die Lebensfreude hervorzuheben.
Ich kenne zahlreiche Aktivitäten, die ich den Kindern anbieten kann; im kreativen, in der Bewegung, im musikalischen sowie im experimentellem.
Ich bin selbst eine Forschernatur und liebe es neue Sachen zu entdecken und bin immerwieder selbst völlig davon fasziniert, was die Kinder alles entdecken können. Mir ist es wichtig die Kinder zu selbständigem Denken und Handeln anzuregen, damit jedes Kind seinen eigenen Weg herausfinden kann.
Ausserdem koche ich auch sehr gerne und kann für Ihre Kinder auch ein Mittagsmenü zaubern.
In der Hausaufgabenbetreuung kann ich Sie und ihre Kinder ebenfalls unterstützen.

Ich suche zurzeit eine 60% Stelle und würde das Arbeitspensum gerne auf 3 ganze Tage aufteilen.
(Da bin ich auch flexibel.)

Falls sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir gerne. :) Liebe Grüsse Katrin

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (madrelingua)
Inglese (principiante)
Francese (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Katrin
26 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 36.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Durch EFZ Ausbildung FaBe K.
Frisches pädagogisches Wissen und ich habe bereits Kinder im Alter von 3 Monaten - 12 Jahre betreut.