Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 2 mesi
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Thea, tata a domicilio a Walzenhausen

I punti forti di Thea

Presentazione

Hallo :)
Meine Name ist Thea und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung, da ich von September 2021 bis Juni 2022 bei einer Familie gearbeitet habe. Die Kinder waren im Alter von 3 bis 7 Jahre. Mein Aufgabenbereich war sehr breit gefächert: von Kinderbetreuung, Stallarbeit bis hin zur Haushaltsführung, Kochen und Hausaufgabenhilfe.
Die Kinder und ich unternahmen auch gerne verschiedene Ausflüge und Aktivitäten zu Hause. Unter anderem malen, zeichnen, Fahrrad fahren. Außerdem haben wir auch zusammen Hausaufgaben erledigt und verschiedene Arbeiten im Haushalt.
Von Januar 2023 bis Ende Juni 2023 arbeitete ich auch in einer Kleinkindbetreuung mit Kindern von 0 bis 5 Jahre.
Ich bin eher schüchtern komme eigentlich aber immer gut mit den Kindern zurecht und kann Freund aber auch Autoritätsperson sein, falls das gewünscht ist.
Ich bin sehr flexibel und kann auch Abends arbeiten. Ich bin im Besitz eines Führerscheins und kann falls es nötig ist das Familienauto benutzen.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 1-2 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Francese (principiante)
Inglese (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Thea può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Album fotografico

Thumb de8f5dbfc7 Thumb 1c161bab8e Thumb f3d489831e Thumb eb9a71bf5f

Mappa

Thea
20 anni
Thea, tata domicilio Walzenhausen

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da 3 mesi)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 9.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 18.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Meine Preise sind verhandelbar.