Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 5 mesi
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Andrea Doria, balia a Zürich

I punti forti d'Andrea Doria

Presentazione

Ich heisse Andrea Doria, bin Babysitterin/Nanny/Leihoma und habe ein grosses Herz für Kinder sowie auch für Haustiere. Ich bringe mit über zehn Jahre Erfahrung als Miterzieherin im Kindergarten und bin jetzt in Rente.

Ich suche Betreuungsgelegenheiten in Zürich und Umgebung. Arbeiten kann ich jeden Wochentag, entweder ganztags, halbtags oder auch stündlich. Bin bereit schnell einzuspringen, bin vertrauensvoll, zuverlässig, ausgeglichen, flexibel, fit und sportlich und Nichtraucherin. Habe eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen.

Kinderbetreuung beginnt nicht mit den Kindern, sondern mit den Eltern. Die Zusammenarbeit kreirt Vertrauen und beeinflusst positiv das Wohlbefinden der Kinder. Jedes Kind ist einzigartig, deswegen gehe ich in seine individuelle Bedürfnisse ein. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass sich die Kinder gehört, angenommen, wohl und sicher fühlen. Nach Bedarf gestalte ich ideenreiche Programme mit Aktivitäten sowie spielen, basteln, turnen, lesen, tanzen, malen um Kinder zu verzaubern.

Sprachen: Deutsch fliessend, Englisch gut, Spanisch sehr gut, Slowenisch Muttersprache

Führerschein: ja.

Ich freue mich auf Ihre Angebote. Bin jederzeit erreichbar für ein persönliches Gespräch und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Freundliche Grüsse
Andrea Doria Eter

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 10 anni.
Si è già occupato/a di bambini di da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
Lingue parlate Inglese (letto, scritto, parlato)
Tedesco (bilingue)
Spagnolo (corrente)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : No, preferisco di no
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Andrea Doria può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Fabienne D.

Andrea war bei uns als Aushilfe und hat auf unsere zwei Kleinkinder aufgepasst und uns auch sehr im Haushalt geholfen. Wir haetten sie am liebsten bei uns behalten! Wir waren sehr zufrieden!

Album fotografico

Thumb dc45cc8d93 Thumb 37a482f90d Thumb 7b977f0481

Mappa

Andrea Doria
64 anni
Andrea Doria, balia  Zürich

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Non aggiornate da 3 mesi
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 25.00
all'ora
Babysitting occasionale
Babysitting part-time/ pre o doposcuola
CHF 23.00
all'ora
Tata a domicilio
Spiegazione:

Nach Besprechung ist der Preis verhandelbar.