Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 10 giorni
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting part-time /pre o doposcuola, Tata a domicilio (info)

Linda, assistente familiare a Zürich

I punti forti di Linda

Presentazione

Liebe Eltern und Kinder,

mein Name ist Linda, ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit ungefähr fünf Jahren in der Schweiz. Ich absolvierte ein pädagogisches Lyzeum und letzten Sommer schloss ich mein Studium der Heilpädagogik und Erziehungswissenschaft ab.

Ich war schon seit meiner Kindheit und Jugendzeit in der Betreuung meiner jüngeren Schwester integriert und komme aus einer Grossfamilie. Während des Studium an der pädagogischen Schule sammelte ich sowohl viele theoretischen Informationen über Kindererziehung und Altersbesonderheiten, als auch praktische Fertigkeiten (mittels verschiedener Praktika im Kindergarten, Kinderhort, Primarschule, Sonderschule usw.). Während des Studiums der Heilpädagogik konnte ich sehr nützliche Kenntnisse
aus der Pädagogik und Psychologie (vor allem Entwicklungspsychologie) vertiefen und noch mehr aus verschiedenen sonderpädagogischen Disziplinen erfahren. Ich habe ebenfalls Erfahrung aus dem Behindertenbereich und diversen Kindereinrichtungen.

Da ich dank der Einblicke in die institutionelle Betreuung von Kleinkindern und dank der gesammelten Kenntnissen Verfechterin der individuellen familiären Betreuung bin, würde es mir eine grosse Freude bereiten, mich um Ihr Kind/ Ihre Kinder liebevoll kümmern zu dürfen, so dass es für beide Seiten von Nutzen sein könnte.

Zu meinen Hobbys gehören vor allem Sport (Joggen, Velofahren, Wandern, Pilates, Langlauf, ...), klassische Gitarre (ich war lange Zeit in einer Musikschule und nach dem Abschluss gab ich ein paar Kinderunterrichte) und gesundes Kochen und Backen.

Ich würde mich als eher eine ruhige, verantwortungsbewusste, zuverlässige, manchmal auch zu perfektionistische Person bezeichnen, die gerne in Kleinkreisen ist und sich auf das Wesentliche konzentriert.

Ich spreche Schriftdeutsch, Englisch, Tschechisch und Slowakisch.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting part-time /pre o doposcuola
Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, più di 5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (corrente)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari e la media
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Linda può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Album fotografico

Thumb 05f5b2d8cb Thumb 282449e88f

Mappa

Linda
28 anni
Linda, assistente familiare Zürich

Fiducia

Identità Verificato
Mail Verificato
Telefono Verificato
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile fin da oggi! (Completato da 11 giorni)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

Linda non ha indicato il suo prezzo.