Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 2 giorni
@
Contatta
Babysitting proposti :
Babysitting, Tata a domicilio (info)

Erika, babysitting a Zürich

I punti forti d'Erika

Presentazione

Guten Tag
Mein Name ist Erika, ich bin 21 Jahre alt.
Ich mochte es schon immer mit Kinder Zeit zu verbringen und mich mit Ihnen zu beschäftigen. Schon ganz früh mit 14 Jahren habe ich damals einen Babysitterkurs besucht um mein Taschengeld etwas aufzustocken. Doch schnell habe ich bemerkt wie sehr es mir auch spass machte. Das waren auch meine ersten richtigen erfahrungen mit Kinderbetreung. Doch ich möcht bald das Studium als Kindergarten lehrerinnen anfangen. Deshalb finde ich es umso toller die möglichkeit zuhaben nebenbei mich auch schon mit der Betreung von Kindern zu beschäftigen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und fröhliche Persönlichkeit. Ich Würde mich freuen mich mit den Kindern Kreativ zu beschäftigen dürfen egal ob draussen oder drinnen. Ausserdem fals mal etwas hilfe im Haushalt benötigt wird habe ich auch kein problem hier unter die arme zu greifen und zu helfen.

Mini CV

Servizi proposti Babysitting
Tata a domicilio
Esperienza Esperienze in famiglia: babysitting di fratelli e sorelle, cugini.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Portoghese (madrelingua)
Inglese (letto, scritto, parlato)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Con piacere, conosco mille ricettine deliziose!
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Nessuna referenza per ora, forse la prima sarà la tua?

Mappa

Erika
21 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile dal 3 Giugno 2024 (Completato da 30 giorni)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 20.00
all'ora
Babysitting occasionale
CHF 30.00
all'ora
Tata a domicilio