Cerco
a
Cerca
Ultima connessione avvenuta da 15 giorni
@
Contatta
Babysitting proposti :
Tata a domicilio (info)

Molly, balia a domicilio a Zürich

I punti forti di Molly

Presentazione

Hallo zusammen,

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind und werde voraussichtlich im Sommer 2024 Juli meinen Abschluss machen.
Würde gerne ab August als Nanny arbeiten.
Während meiner Ausbildung habe ich bereits 3, 5 Jahre lang wertvolle Erfahrungen in der Kinderbetreuung gesammelt.

Ich habe sowohl mit Kleinkindern im Alter von 3 Monaten bis 4 Jahren als auch mit älteren Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren gearbeitet. Als Babysitterin für eine Familie mit drei Kindern konnte ich meine Fähigkeiten in der Betreuung und Organisation unter Beweis stellen. Dabei habe ich gelernt, auf die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes Kindes einzugehen und sie entsprechend zu fördern.

Ich bin eine sehr motivierte und engagierte Person, die viel Freude daran hat, mit Kindern zu arbeiten. Meine sportliche und geduldige Art ermöglicht es mir, den Kindern ein aktives und abwechslungsreiches Betreuungsumfeld zu bieten. Ich bin einfühlsam und kreativ in der Gestaltung von Spiel- und Lernaktivitäten. Zudem bin ich flexibel und kann mich schnell auf neue Situationen und Anforderungen einstellen.

Mir ist es besonders wichtig, mich nach den Bedürfnissen und Interessen des Kindes zu richten. Ich möchte den Kindern eine liebevolle und vertrauensvolle Betreuung bieten und sie dabei unterstützen, sich in ihrer Entwicklung bestmöglich zu entfalten.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder ein persönliches Kennenlernen zur Verfügung. Über die Möglichkeit, als Nanny bei Ihnen tätig zu sein, würde ich mich sehr freuen.

Mini CV

Servizi proposti Tata a domicilio
Formazione OSA, OSS, attestato ufficiale o equivalente
Attestazione Primo Soccorso (RCP o altro)
Esperienza Esperienza professionale, 2-5 anni.
Si è già occupato/a di bambini di meno di 6 mesi
da 6 mesi a 1 anno
da 1 a 3 anni
da 3 a 6 anni
più di 6 anni
Lingue parlate Tedesco (corrente)
Francese (madrelingua)
Italiano (principiante)
Servizi aggiuntivi Aiuto con i compiti : Sì, per le elementari
Cucina per i bambini : Sì, ne sono capace
Aiuto faccende domestiche / stiro : Sì, posso

Referenze

Molly può fornirti su richiesta i recapiti degli ex-datori di lavoro che lo/la raccomandano.

Mappa

Molly
28 anni

Fiducia

Identità
Mail Verificato
Telefono
Info

L'accesso ai social network è riservata ai nostri membri

Mi iscrivo!

Disponibilità

Disponibile dal 2 Agosto 2024 (Completato da 15 giorni)
Disponibile durante le vacanze scolastiche
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.

Prezzi

CHF 35.50
all'ora
Tata a domicilio