Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Balsthal (4710)

Bezirk Thal, le città principali

Genitori Laupersdorf
Genitori Matzendorf

il 16/08/23 : Können wir eine kaffe trinken und uns alle kennen Lehrern passende nanny für zwillinge gesucht
Melanie, cerca babysitting part-time Balsthal

il 06/07/23 : Hallo Zusammen Wir suchen eine Betreuung für unseren Sohn jeweils am Freitag ausgenommen Schulferien Zürich) ab ca. 16.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Ich mache eine einjährige Weiterbilfung, die dann statt findet und mein Mann arbeitet dann meistens.

il 23/04/23 : Hallo zusammen, könnt ihr uns helfen? Damit ich mich vollständig auf meine neue Arbeit konzentrieren kann, suchen wir jemand der unsere Kindern durch den Tag bei uns zu Hause in Balsthal betreuen kann. Pensum wäre 40% verteilt auf 2 Tage, oder 1 ganzer Tag und 2 Morgen. Die Aufteilung darf gerne direkt mit uns zusammen besprochen werden. Die Kindern sind 8, 6 und 3 Jahren alt und Zweisprachig (Deutsch, Italienisch). Wir wohnen in einen Haus mit grossem Garten und haben auch einen 2 Jä...

il 20/04/23 : Da wir zwei Kinder mit grossem Altersabstand haben, suche ich eine liebevolle vertrauenswürdige Person, die die Kleine ab und an hütet, damit ich was mit dem Grossen alleine unternehmen kann und er meine ungeteilte Aufmerksamkeit bekommt.

il 28/03/23 : Ab Juni 2023, werde ich mein Arbeitspensum auf 40% steigern, darum suchen wir jetzt eine Nanny, babysitter für unsere 3 Kindern und einen jungen Hund.

il 27/03/23 : Unsere drei Jungs benötigen Betreuung an rund 2-4 Tage pro Monat

il 07/03/22 : Ganzwöchiges Betreuung

il 24/01/22 : Eine Nanny, die in unserem Haus unsere Kinder hütet

il 09/03/21 : Viel spielen, kochen fürs Baby

il 16/06/20 : Auf Kind schauen spielen essen geben
Silvia, cerca tata part-time Balsthal

il 18/11/19 : Guten Tag, Ich suche eine Person, die richtig Deutsch spricht, um einem fast 5-jährigen Mädchen, das nur Italienisch spricht, die Sprache beizubringen. Ich denke, es dauert nur ein paar Stunden zweimal pro Woche.

il 04/04/18 : Für Teil-Einsätze Mo-So

il 11/03/18 : Ich suche eine Tagesmutter oder Babysitter zur Betreuung von meinem 8 Jährigen Sohn. Jeweils Mittwochnachmittags (mit Mittagessen) und vereinzelt (Schulferien) auch ganztags.
Jihane, cerca ragazza alla pari Balsthal

il 12/07/17 : Bonjour, nous sommes une petite famille qui vivre au conton Soleur et nous cherchons qui peux reste à la maison pour prendre soin de notre enfant de 11 mois et les taches de ménage Du lundi au samedi nourri-loge S'il est nécessaire une personne calme, non fumeur, aime les enfants avec une bonne expérience, serieuse cherche d'un travaille stable et longue durée. Parle un ou deux de ces langues : français, anglais, Italien, arabe le salaire négociable Si vous etes interesse...

il 08/09/16 : Wir suchen regelmässig mittwoch abends einen baysitter

il 27/06/16 : Kurze betreung meiner Tochter.