Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1907 (Bezirk Lenzburg) !

Bezirk Lenzburg, principali città:

Genitori Lenzburg
Genitori Seon
Genitori Rupperswil
Genitori Niederlenz
Genitori Seengen
Genitori Schafisheim
Genitori Meisterschwanden
Genitori Staufen
Genitori Othmarsingen
Genitori Boniswil
Carolin, cerca tata - 5705 Hallwil

il 14/04/24 : We are searching for a loving and patient Nanny for Wednesdays. During school from 11.30 to 18.30, during school vacation from 08.00 to 1...

il 08/04/24 : Hallo Wir suchen eine erfahrene, verantwortungsbewusste, proaktive und liebevolle Kinderbetreuung in Staufen für unsere Jungs im Alter ...
Carolin, cerca babysitting Hallwil

il 06/04/24 : Our Nanny will unfortunately leave earlier than expected. Therefore we search a loving, patient and responsible nanny for May to middle ...
Carolin, cerca tata - 5705 Hallwil

il 05/04/24 : Für Mai bis Ende Juli suchen wir eine Nanny für 4 Tage die Woche, ca 33 Stunden, für 2 Jungs (4, 5). Wichtig ist uns eine liebevolle und ...

il 03/04/24 : Hallo, ich bin Valentina, Mutter von Manuel. Ich schaffe jeden Tag Nachmittag. Deswegen ich suche eine Tagesmutter in der nähe. Von Monta...

il 30/03/24 : Suche eine zuverlässige Kinderbetreuung wegen Schichtarbeit, flexibel an meine Arbeitszeiten angepasst, für morgens vor der Schule und am...

il 23/03/24 : Betreuung für die Kinder. Znüni, Mittagessen und Zvieri.

il 20/03/24 : Nanny die zuhause auf 2 Kinder aufpasst. 2 NM die Woche, jeweils von 11 bis 16:00 Uhr

il 08/03/24 : Alle informartionen können wir telefonisch reden. L G,
Carolin, cerca tata part-time Hallwil

il 04/03/24 : Für jeweils Mittwoch ab 11.30 (in den Schulferien ab 08.00) suchen wir eine liebevolle und verantwortungsvolle Nanny. Das Kochen des Mitt...

il 20/02/24 : - Betreuung während Home Office - Bringen und abholen von Kindergarten
Tanja, cerca babysitter Rupperswil

il 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13 jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und ...
Tanja, propone babysitting part-time Rupperswil

il 18/02/24 : Hallo zusammen mein Name ist Eric ich bin ein 13-jähriger Sonnenschein und wohne in 5102 Rupperswil. Ich bin ein fröhlicher Junge und ...

il 06/02/24 : Hallo, wir sind eine 4-köpfige Familie und suchen für unsere 2 Kinder eine Betreuung für Donnerstag- und Freitagnachmittag. Am Freitagvo...