Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 1406 (Bezirk Unterklettgau) !

Bezirk Unterklettgau, principali città:

Genitori Wilchingen
Genitori Hallau
Genitori Oberhallau
Genitori Osterfingen
Genitori Trasadingen

il 10/10/22 : Wir haben zwei besondere Kids (Autimus) und suchen eine Nanny.

il 02/10/22 : Wir suchen eine zuverlässige, liebevolle Babysitterin für ein paar Stunden am Tag oder mal am Abend.
Jennifer, propone babysitting - 8218 Osterfingen

il 14/06/22 : Ich brauche eine Nanny, die auf meinen Sohn schaut wenn ich abends weg bin um zu arbeiten.

il 02/04/22 : Eine Nanny oder Babysitter die auf unseren kleien Sohn 8.Monate schaut von Mo-Fr ab 07:00Uhr - max: 17:00Uhr und jeweils halbtag auf die...

il 09/11/21 : Hallo wir suchen eine nanny für 3 Kinder während wir arbeiten

il 09/11/21 : Wir suchen eine nanny die 3 Kinder betreut während wir arbeiten

il 29/06/20 : Da ich nebenbei noch arbeiten möchte suche ich einen Tagesmutter die auf meinen Sohn aufpassen könnte. So das ich einen halben Tag pro Ta...

il 29/06/20 : Da ich eine Firma leiten muss ist es sehr schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Deshalb suche ich jemand der auf meinen Sohn aufpa...

il 13/05/20 : Di und Mi morgen von 06.30 bis 8.30 Uhr

il 13/05/20 : Kinder für die Schule bereit machen und begleiten

il 12/12/19 : Wir suchen eine Nanny die unsere 3 Kinder betreut. 10Monate, fast 3 und 5 Jahre. Bei uns Zuhause. Ab Januar 2020. Mehrheitlich vormitt...

il 11/11/19 : Eine weibliche Person die gerne auf unsere 3 Kinder schauen würde. Ganztags oder halbtags je nach Absprache. -betreuung der Kinder -E...

il 30/08/18 : 1-2 mal die Woche Ganz tags oder nur morgens
Linda, cerca giovane ragazza alla pari - 8215 Hallau

il 28/06/17 : Wir suchen ein Aupair für die Betreuung unserer zwei Kinder. Emilia morgens in den Kindergarten begleiten, Raphael an zwei Vormittagen in...

il 12/05/17 : Ich suche jemanden, der bei betreuungsengpass die betreuung meimes sohnes max.4.5-5std pro einsatz übernehmen kann.unregelmässig, allenfa...