Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Buchs (5033)

Bezirk Aarau, le città principali

Genitori Aarau
Genitori Suhr
Genitori Oberentfelden

il 19/02/24 : Ich sueche für 2 halbi Täg es Tagesmami in Lenzburg. Da ich ca 2x i de Wuche uf Züri usefahre, set öper ume si für vorzugswis Mittagesse und Husufgabe. Am liebste mit eigene Chind.

il 02/08/23 : Suche Nanny für Nachtessen machen, Kids ins Bett bringen.

il 07/03/23 : Kinderbetreuung 2 Kinder Montag oder Dienstag (ab Mai wissen wir welchen Tag) von circa 12.00 Uhr inkl. Mittagessen bis 17.00 uhr

il 08/01/23 : Da mein Sohn ein EInzelkind ist, suche ich eine aufgestellte Person, welche eigene Kinder in seinem Alter (7 Jahre) hat, oder andere Kinder in seinem alter Betreut. Bzlg dem Ort der Betreuung wäre ich offen. Mir wird es jedoch nicht möglich sein, meinen Sohn von A nach B zu fahren, da ich zu vielen Zeiten in der Arbeit bin.

il 30/12/22 : Wir suchen eine französischsprachige Nanny, damit unsere Kinder ihre Französischkenntnisse beibehalten können.

il 29/05/22 : Unser kleiner ist 9 Monate an unserer Hochzeit am 27.08.22. Wir suchen eine Nanny die ihn den Tag durch betreut ( auch an der Hochzeit selbst) und ihn abends ins Bett bringt und auf ihn aufpasst.

il 23/05/22 : Die zwei Jungs sind in der 1. und 5. Klasse (ab Betreuungsdatum in der 2. und 6. Klasse) und haben beide ADHS. Wir benötigen deshalb jemanden, der starke Nerven hat, sich gerne bewegt und bestenfalls Erfahrung mit ADHS hat. Montag - Donnerstag / Betreuung fürs Mittagessen und nach der Schule.
Sonja, cerca tata Buchs

il 05/05/22 : Ich suche eine Haushaltshilfe, die das Haus reinigt, aufräumt kombiniert mit Kinderbetreuung für den ganzen Tag am Donnerstag und am Freitag. Falls du Interesse hast, würde ich mich über ein Telefonat oder E-Mail freuen. Viele Grüsse Sonja

il 24/04/22 : Mit Kinder spielen, Velo fahren Zusammen draussen gehen

il 06/04/22 : Ich suche eine nanny die meine 3 Kinder ein ganzen Tag betreut werden sollte. Details könne wir gerne telefonisch besprechen. lg cala

il 06/04/22 : Ich suche eine nanndy die meine 3 Kinder ein ganzen Tag betreut werden sollen. Details könne wir gerne telefonisch besprechen. lg cala

il 21/10/21 : Ich suche eine Tagesmutter für Mittagstisch und Betreuung nach der Schule. Kind ist 7 Jahre alt

il 09/08/21 : Wir suchen eine Nanny für unsere beide Söhne. Der große ist 4 Jahre alt und geht nun in den Kindergarten in Buchs. Der jüngsten ist 4 Monaten alt und braucht eine Betreuung für den ganzen Tag. Wir wohnen in einer großen Garten Wohnung in Buchs. Wir bieten sehr angenehme Konditionen zum arbeiten. Wir sind interessiert sind, sind wir jederzeit erreichbar. Vielen Dank

il 16/07/21 : Betreuung von zwei Kindern (6 Monate / 3 Jahre) bei uns zu Hause in Buchs AG.

il 10/07/21 : Suchen schnellstmöglich eine Betreuungsmöglichkeit. Wir mussten unseren Sohn aus der Kita nehmen, da die Betreuerinnen gemäss eigenem Reglement das Schutzkonzept nicht mehr einhalten, weil sie glauben, Kinder seien nicht ansteckend und könnten nicht schwer erkranken. Das heisst, sie tragen keine Masken, testen sich nicht, halten keinen Abstand und sind grösstenteils nicht geimpft. Unser Sohn soll nicht Opfer dieses Experimentes werden. Wir arbeiten im Schichtdienst und suchen daher eine T...

il 01/07/21 : Suche eine kinderfreundliche, erfahrene babysitterin. Für mein mädchen 3j. und meinen jungen 5 monate alt.
Fatima, propone babysitting Buchs

il 30/05/21 : Je dois travailler de temps en temps le soir il faudra lui surveiller .

il 24/09/20 : Wir sind auf der Suche nach möglichen Kontakten. Da wir unterschiedlich Arbeiten / Auch Schicht wird sich der Einsatz auf 2-4h sein pro Tag. MO-FR Welche Tätigkeiten Sie anbieten können / wollen können wir in den Gesprächen herausfinden. Den Einsatzbeginn können wir aktuell nicht genau mitteilen, da wir nicht wissen wann die Arbeit meiner Frau beginnen wird.

il 16/07/20 : Eine Tagesmutter von Montag bis Max 3mal Samstags in Buchs AG oder Umgebung. (Aarau, Aarau Rohr, Suhr)

il 16/07/20 : Wir suchen eine nette Tagesmutter, am besten in Buchs AG oder Umgebung Aarau (Buchs AG, Aarau, Aarau Rohr, Rombach, Suhr)

il 26/06/20 : Ich suche eine Frau die von MO bis MI von 5.30 uhr bis 19.00 uhr meinen 6 monaten alten Sohn betreut . Über andre fragen stehe ich Ihnen gerne zu verfügung.

il 03/02/20 : Ich suche eine Person, die mir bei der Betreuung meiner Kinder hilft, Teilzeit- oder Vollzeitpflege, mit sofortiger Verfügbarkeit. Salve, sono in cerca di una babysitter per 2 bambini. Se oggi ha tempo per sentirci mi contatti gentilmente. grazie anticipatamente e a risentirci. Saluti Gabriella

il 22/01/20 : Hallo. ich habe 2 kinder und ich suche eine Nanny zu Hilfe
Michela, cerca tata part-time - 5033 Buchs

il 23/09/19 : Liebe Nanny, Wir sind eine nette dreiköpfig Familie aus Italien; Mamma Michela, Papà Graziano, beide Ärzte, und die kleine 5-jährige Viola. Als wir mit Dienste arbeiten mussen, suchen wir eine Nanny für die Betreeung unserer Viola. Im Detail: - 3 bis maximum 5 mal in der Woche Viola aus der Kita (Villa Blau) abholen und sie bis zur ende der Mami-Arbeit betreuuen. - sporadische Betreuung am Wochenende und in der Nacht. Zudem wäre es schön, wenn die Nanny auch ein bisschen im Haush...

il 17/09/19 : Hello every one, I am maryam, and looking for a native english speaker Babysitter. I have a son who is 3 years and 9 months and a daughter 1 year old. please just english speakers contact me. Thank you Maryam

il 29/08/19 : Jemand der meinen Sohn von A nach B fahrt das bedeutet vom Kindergarten in die Kita. Jeweils auch Samstag Betreuen und zwar von 8-11:30 Uhr.

il 12/08/19 : Hallo zusammen Ich habe 2 Kinder , und Ich suche eine Babysitter auf Englisch sprechen

il 24/07/19 : Salve. Cerco babysitter che ama i bambini 3 volte a settimana dalle 17:45 alle 19:00 circa.Mio figlio è un bambino tranquillo età 5 anni .Per la sua età è molto autonomo .Non prezzi eccessivi..chi fosse interessato non esiti a contattarmi cordiali salutii

il 09/07/19 : Flexible Tagesmutter um bei Bedarf unser Sohn zu hüten

il 16/12/18 : Wir suchen für unsere 3 Schätze eine zuverlässige Betreuung für 2 Tage pro Woche ganztags. Wir freuen uns sehr auf ein Kennenlernen.