Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Duvin (7112)

Bezirk Surselva, le città principali

Genitori Ilanz
Genitori Disentis / Mustér
Genitori Breil / Brigels
Sascha, cerca tata - 7141 Luven

il 25/07/22 : Wir brauchend jemnad wo den kleinen morgens bis Abend betreuen kann. Meine freundin ist berufstätig und ich brauche nur unterstützung bei der betreung vom kleinen, heisst windel wechseln, shoppen und zu bett bringen. Flexiblität währe von vorteil, da meine freundin unterschiedlich arbeitet.

il 16/12/20 : Verantwortliche kinderliebe Persone

il 10/05/20 : Für unser 2 Kinder ( 3 j. u 5J. ) suche ich eine freundliche und zuverläsige aufsichtsperson. Die dan wen ich auser Haus bin auf die 2 Aufpassen kann. wir leben auf einem kleine Bauernhof mit viel Platz und vielen Tieren. Meine Kinder sind sehr gerne drausen uns spielen.

il 10/02/16 : für unser zwei Kinder suchen wir eine Tagesmutter, die bei uns zu Hause betreuen würde.

il 10/02/16 : eine Tagesmami die fix Di und Mi auf unsere zwei Kinder aufpasst