Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Egg b Zürich (8132)

Bezirk Uster, le città principali

Genitori Uster
Genitori Dübendorf
Genitori Greifensee

il 16/11/23 : Tagesmutter ab März 2024
Leigh, propone babysitting part-time Egg b zürich

il 25/11/21 : I'd like to find a happy caregiver who is ready to work in 8132 Egg. Working time will be: Wednesday afternoon (including lunch preparation). Five hours Friday afternoon (including lunch preparation). Five and a half hours. Applicants with drivers licence are preferred because sometimes she has afternoon appointments in Oetwil am See (Wednesday) or Staefa (Friday), so she would need to be taken there and back. English and German speaker are preferred but German only is also okay. ...

il 29/10/21 : Für unseren 8.5 monatigen Sohn suchen wir eine verantwortungsbewusste, liebevolle und zuverlässige Nanny. Wir sind sehr flexibel und arbeiten oft zuhause im Homeoffice. Bei uns lebt auch ein Hund (Border Collie) und eine Katze. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

il 23/08/21 : Donnerstag ganzer tag und Freitag Vormittag...

il 02/09/20 : Suche eine Nanny zu Hause, für 2 Kinder, Teilzeitbetreuung an 2-3 Tagen der Woche.

il 16/12/19 : Wir suchen eine Nanny für unsere 9 jährige Tochter für 2x monatlich abends, c. 18 Uhr bis 24 Uhr

il 21/10/19 : Ich suche eine liebe und Kinder zugewandte Person, welche zu meinen beiden Kinder schaut, wenn ich am Arbeiten bin. Dies heisst zwei-vier Mal über den Mittag und zwei-vier Mal am Nachmittag nach der Schule Meine Kinder sind schon sehr selbständig, dennoch ist es mir wichtig, dass jemand da ist und sie unterstützt, in Aufgaben und für sie da ist. Es darf durchaus eine ältere Person sein. Hauptsache, sie mag meine Kinder und diese sie Freue mich auf Ihre Zuschrift

il 20/10/19 : Suchen eine liebevolle Nanny, welche den beiden Kindern das Mittagessen zubereitet und nach der Schule hilft die Hausaufgaben zu erledigen.

il 10/09/19 : Wir suchen eine Nanny für unsere 11 Monate alten Zwillinge für einige Stunden pro Woche.

il 03/03/19 : - Hilfe am Morgen ab 06.45Uhr, Kinder in die Schule/Kindergarten/Spielgruppe bringen - Kind von der Spielgruppe abholen, Mittagessen organisieren, und zubereiten - Kinderbetreuung am Nachmittag am Dienstag bis 17Uhr, am Freitag bis 16Uhr

il 18/01/19 : Wir suchen eine Person, die sich gut um Kinder kümmern und ihnen auch Grenzen aufzeigen kann. Sie sollten eigenständig sein und Mahlzeiten zubereiten können. Neben den Kindern noch den Haushalt zu schmeissen ist für Sie kein Problem? Dann freuen wir uns auf Sie!

il 10/01/19 : Kinderbetreuung in Egg ab Abruf

il 25/12/18 : Wir möchten c.a 4-6 x im Monat ein Zeitfenster für gemeinsame Aktivitäten als Paar öffnen und brauchen dafür die liebevolle Betreuung für unseren 5 1/2 jährigen Sohn. Bei guter Passung und nach entsprechender Gewöhnung ggf auch einmal zur Bleibe über die Nacht.

il 02/07/18 : .Kinderfreundlich .Erfahrungen mit Kinder und babys .Aufabruf
Céline, cerca babysitting part-time - 8132 Egg b zürich

il 06/04/18 : Ich suche eine Nanny per mitte August aber vielleicht auch früher die gerne für meine Tochter kochen würde, wenn ich arbeite. Meine Tochter muss gluten frei essen! I am looking for a Nanny for mid-August but could also be before who would cook for my daughter, when I am working. My daughter can only eat gluten free.
Margarita, cerca ragazza alla pari Egg b zürich

il 04/03/18 : Ich benötige ein au pair Mädchen für meinen 14 Monate alten Sohn für zuhause als Tagesbetreuung.

il 01/12/17 : Nachtessen, spielen mit den Kinder und Kinder zu Bett bringen

il 01/12/17 : Babysitter die den kinder nachtessen gib, spielt und sie zu Bett bringt

il 28/09/17 : Ich suche eien Nannay für meine 6 Montatigen Sohn

il 16/11/16 : Ich brauche ab Januar für meine dann 9 Monate alte Tochter eine Betreuung für 3-4 Tage pro Woche. Entweder ich bringe die kleine am Morgen zu Ihnen oder sie kommen zu mir. Deutsch- englisch- oder itaöienischkenntisse erwünscht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht mit lohnvorstellung

il 19/09/16 : Suche eine gutmütige und freundliche Tagesmutter/Nanny für den unsere 7 Monate alte Tochter. Zwingend: sehr gute Deutsch oder italienisch oder englisch Kenntnisse!!! 3-4 Tage pro Woche von ca 6.45 Uhr bis 16.30 Uhr. Führerschein und eigenes Auto zwingend!