Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Einsiedeln (8840)

Bezirk Einsiedeln, le città principali

Genitori Egg
Genitori Bennau

il 10/04/24 : Wir suchen für unseren 9-monatigen Sohn eine Betreuung fix für DO oder FR morgens

il 04/04/24 : Tagesbetreuung von ca 6.15 bis 17.00 an verschiedenen Tagen

il 21/02/24 : Suchen eine Nanny für die Betreuung unseres 13 Monate alten Sohnes für jeweils einen Tag in der Woche.

il 18/09/23 : Ich bin Mutter von Sophia und Veronica, 2 liebevolle Mädchen von 6 Jahre Alt. Weil ich arbeite 100%, suche ich eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 8846 Willerzell arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Danke!

il 27/08/23 : Ich bin auf der Suche nach einem freundlichen, fürsorglichen, spassigen, qualifizierten Babysitter/Kinderbetreuer, der Deutsch als Muttersprache spricht. Du würdest dich um meine 9-jährige Tochter zwischen 16.15 Uhr bis ca. 18.30 Uhr an den meisten Donnerstagen. Hilfe mit Hausaufgaben und beim Lesen wäre super! Während der Schulferien wird keine Kinderbetreuung benötigt :)

il 27/07/23 : Looking for a nanny from time to time to babysit during evenings/weekends.

il 07/02/23 : Hello, we are looking for someone who can occasionally look after our 7years old daughter. Mainly spending time together and playing.

il 31/01/23 : Falls wir Engpässe haben

il 29/01/23 : punktuelle Unterstützung

il 05/01/23 : Ich möchte gerne wieder in das Berufsleben einsteigen. Tage und Zeiten sind noch flexibel.
Fabian, propone babysitting Einsiedeln

il 27/10/22 : Brauche einen Babysitter für die Nacht im November und Dezember jeweils am Samstag abend auf Sonntag morgen

il 28/08/22 : Ab morgen dringrnd Tagesmutter gesucht

il 31/05/22 : Suche kurzfristig jemanden für den Samstag, 4. Juni 2022 um am Nachmittag auf meine drei Kinder aufzupassen. Lg Jacqueline

il 27/02/22 : Unterstützung Tagesmutter für mein Kind

il 21/02/22 : Hoi, mein Name ist Viktoria. Ich bin eine arbeitende Mutter, die für dieses Dienstag, Mittwoch und Donnertag eine Babysitterin für fast 4 Monate alt Tochter sucht. Meine kleine ist sehr angenehmes und ruhiges Baby, aber leider hat Husten und kann nicht in Kita gehen. Ich brauche eine dringende Hilfe für diese Woche und vielleicht auch in Zukunft.

il 27/01/22 : Wir suchen entweder eine Nanny, die unsere Mädels bei uns daheim betreut und keine Angst vor Hunden hat oder eine Tagesmutter, die mobil ist und ab dem Sommer unsere grosse Tochter im Gross vom Kindergarten abholen könnte. Wir freuen uns über Nachrichten 😊

il 13/01/22 : Mein Vater wird demnächst eine Knieoepration machen müssen und wird dann donnerstags nicht auf meine Tochter aufpassen können. Ich suche für die Zeitspanne von etwa 5-6 Wochen eine Betreuung am Donnerstag, teilweise auch nur halbtags. Ausserdem suche ich einen gelegentlichen Babysitter.

il 08/12/21 : Suche einen Babysitter für meine beiden Töchter (7.5 und 9 Jahre) für gelegentliches Sitten in Einsiedeln.
Anna, cerca tata Einsiedeln

il 07/11/21 : Ich kann meine kinder momentan nicht betreuen weil ich operieren muss und suche eine nanny die meine kinder betreuen kann

il 25/10/21 : Kurze betreung gesucht.

il 17/06/21 : Wir suchen ab ca. mitte July eine Kinderbetreuung in Gross SZ. Wird arbeiten aktuell aus dem Home Office, da wir beide 100% arbeiten, benötigen wir unterstützung mit dem Kindern Zuhause, ab ca. 9 Uhr bis 18 Uhr. Bei Bedarf können wir auch ein Zimmer in unserem Haus als Unterkunft anbieten. Alles Kosten für Essen, Transport, etc werden selbstverständlich von uns übernommen.
Francesca, propone babysitting - 8840 Einsiedeln

il 08/01/21 : Hallo Suche Nanny für Freitags und ab und zu an Wochenenden. Gut wäre wenn du keine angst vor Grossen Hunden hast.
Fitore, cerca babysitting part-time Einsiedeln

il 02/01/21 : Ich benötige ganz dringend mittags von 11.30 das mein Sohn 7 Jahre von der Schule abgeholt wird und bis 13.30 bei mir zuhause betreut wird ebenfalls von der Schule abgeholt wird und nachmittags zuhause betreut wird bis ich aus meiner Arbeit komme.

il 17/12/20 : Tagesbetreuung für einen Tag in der Woche (Freitags)

il 13/12/20 : Liebevolle Betreuung meiner 2 Kinder (1& 3, 5 Jahre) unter der Woche jeweils nachmittags für 2-3 Stunden

il 22/10/20 : Ich benötige für mein 5 Monate altes Baby und den 4 Jährigen Sohn eine Babysitterin, welche zum Baby schaut und den Kind in die Schule begleitet und wieder abholt.

il 29/08/20 : Dringen eine Tagesmutter, Nanny Gesuch die auf meinen kleinen Sohn 31/2 schauen kann während ich bei der Arbeit bin. Ich brauche jemanden von 7uhr morgen bis ca. 14.30.

il 27/07/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter auf einem Bauernhof und mit anderen Kindern. Wir suchen speziefisch einen Familie mit Bauernhof. Andere Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.

il 18/07/20 : Mehr Infos gibts mit PN

il 03/07/20 : Suchen Betreuung für Mittwoch Vormittag bis ca Ende des Jahres. Ca. 9.00 bis 13.30 Uhr. Für unsere liebe Tochter (15 Monate).