Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Emmenbrücke (6020)

Hochdorf, le città principali

Genitori Hochdorf
Genitori Ballwil
Genitori Hitzkirch

il 09/04/24 : Wir suchen eine Nanny, wer jede 2. Woche am Freitag oder am Wochenende Paar Stunden auf unsere 14 Monate Tochter schaut und wenn unsere Tochter krank an einem Dienstag/Mittwoch/Donnerstag wäre, gegebenenfalls auch kommen kann. Gewünscht Muttersprache: Deutsch oder Englisch oder Ungarisch.

il 17/03/24 : Tagesmutter für Notfälle

il 28/10/23 : Besoin de temps pour moi

il 28/07/23 : Cerco babysitter nelle vicinanze
Joy, cerca babysitter - 6020 Emmenbrücke

il 06/07/23 : Ich brauche eine zweite Option falls ich Montags arbeiten gehen muss. Im normalfall schaut meine Mutter aber ihr geht es gesundheitlich nicht so gut und daher möchte ich eine zweite Option zum einspringen haben, dass ich trotzdem arbeiten gehen kann.

il 25/06/23 : Wir suchen für unsere Jungs eine Betreuung, damit wir Eltern uns mal wieder etwas Auszeit gönnen können. Wir möchten einmal im Monat fix an einem Wochenende, von Nachmittag bis Abend (~16.00 bis 22.00 Uhr SA oder SO) weggehen. Wenn möglich auch mal spontan einen ganzen Tag (auch nur am Wochenende) oder an einem Freitagabend. Natürlich alles nach Absprache. Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Nanny, die abgemachte Termine auch wirklich einhalten kann. Wir können nicht auf...

il 02/05/23 : Mahlzeiten zubereiten mit den Kindern, Betreuung nach der Schule, Haushaltsarbeiten.

il 26/04/23 : Liebe Tagesmamis, liebe Babysitter Da ich in der Pflege über Nacht arbeite, suche ich für meine 9 jährige Tochter eine zuverlässige Betreuung, welche die Betreuung über Nacht anbietet, während meiner Arbeitseinsätze. Betreuungszeit wäre jeweils von ca. 19h bis ca. 07.00Uhr (Mo, Di, Mi und Do). Da ich nicht mobil bin, ist es zwingend notwendig, wenn Sie Abhol- und Bringservice anbieten oder in Emmenbrücken/Emmen Zuhause sind. Beginn der Betreuung wäre ab sofort. Auch über Hinweise für mögl...

il 06/04/23 : Ich braue 2-3 tage in der Woche für mein Kind eine Tagesmutter

il 05/04/23 : Nur Betreuung für mein Kind

il 27/03/23 : Ich suche eine Frau mit Erfahrung mit Kindern. Idealerweise möchte ich, dass sie sich bereits um 2-3 Kinder kümmert, damit mein Kind mit ihnen spielen und kommunizieren kann

il 09/03/23 : Zuverlässige Person, auf unsere Tochter aufpassen, sie wird 5.5 Monate alt sein.

il 06/02/23 : Wir suchen eine Nanny für 2 Tage, 15.02- von 07-18h 16.02 - von 07-18h LG

il 14/01/23 : - Gelegentlichee Betreuung am Abend - Gern auch am Wocheenende

il 02/11/22 : Wir suchen eine Babysitter für einen 12-jährige Jung. Sie sollt mehr als 18 Jahr alt sein. Es wird mehr am Abend gefragt. Kochen kann vielleicht gefragt werden.

il 09/10/22 : Ich suche dringend eine weibliche, freundliche Persönlichkeit. Die am morgen meine Tochter in die Schule bringt am Mittag anholt. Das Mittagessen vorbereitet. An den freien Nachmittagen Di-Fr sich mit ihr beschäftigt bis ich von der Arbeit komme. Die Betreuung wäre idealerweise bei uns zu Hause.
Daniel, cerca babysitting - 6020 Emmenbrücke

il 19/08/22 : Für unsere beiden Mädchen Neva (3) und Noemie (7) suchen wir eine Nanny. Einsatz jeweils am Dienstag. Von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr

il 25/06/22 : Wir suchen für unsere beiden Töchter eine Nanny die einmal im Monat 3-4 Stunden mit ihnen Zeit verbringt, damit wir mal was unternehmen können. Aber es braucht zuerst eine kennenlernzeit, da Sie nicht gleich fremden Personen vertrauen.

il 29/04/22 : Liebevolle Nanny oder Tagesmutter, die meine Kinder auf Augenhöhe durch den Tag begleitet.

il 21/03/22 : Betreuung von 2 Kindern (11 Monate und 3 Jahre) mittwochs oder donnerstags.

il 11/01/22 : Wir suchen eine Nanny für Donnerstagmittag und Nachmittag. Die Aufgaben wären: Für unsere Töchter Mittagessen kochen, sie in den Religionsunterricht bringen, wieder abholen, sie betreuen, bis wir von der Arbeit zurück sind, evtl Hausaufgaben machen, leichte Hausarbeiten in der Zeit, in der die Kinder in der Schule sind.

il 14/12/21 : Brauche während meiner arbeitszeit eine betreuung für mein kind 1. Klasse

il 03/12/21 : I‘m looking for a childminder to take care of my daughter while we are at work.
Manuela, cerca babysitting Emmenbrücke

il 30/09/21 : Wir suchen eine Kinderbetreuung / Nany für unsere Tochter Sophie (24.05.2021). Mo, Di, Mi, Nachmittag / Donnerstag 14 - 20 Uhr. Zwischendurch auch mal an einem Samstag.

il 01/09/21 : Sie muss freundlich, geduldig, zuverlässig, fürsorglich, emphatisch und Hände für Kinder haben

il 12/08/21 : Kinder hüten ca für 2 stunden abends Nachtessen kindern geben evtl wickeln spielen.

il 08/08/21 : Ich suche für mein 6 jährigen tochter betreung! max 3 mal in Woche!

il 05/07/21 : Wir brauchen jemand für vor Schule betreuung.

il 25/03/21 : Ich suche für meine 4 Jährige Tochter eine angagierte Person, die meine Tochter Mo-Fr in den Kindergarten in Emmen Dorf begleitet und abholt und zur Betreuerin begleitet.

il 02/02/21 : Ich Brochen eine liebe Menschen meine Kind eine Woche 4 Tage 6st meine Kind schaue gute schauen und liebe simpatis Menschen