Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Flawil (9230)

Wahlkreis Wil, le città principali

Genitori Wil
Genitori Uzwil

il 10/10/22 : Wir suchen eine Babysitterin für unsere Kinder für unregelmässige Abende am Wochenende oder Einsätze am Abend unter der Woche.

il 27/05/22 : Heute Abend gehe ich aus.

il 31/01/22 : Einige montagnachmittage nach absprache betreuung beider kinder

il 29/12/21 : Eine Betreuung der Kinder bei uns zuhause. Ich werde zum Teil anwesend sein um im Haushalt zu arbeiten oder Termine wahrnehmen, sowie auch ungestört mit den älteren Kindern für die Schule zu lernen.

il 28/09/21 : I bi glernti Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich und sueche ä Obigsbetreuig für min 8jöhrige Sohn bi üs Dähai, damit i wieder cha go schaffe go, da i Alleinerziehend bi. Bitte meld di doch aifach bi mir, wenn du am Obig vom 18-21 Uhr flexibel bisch. Danke! Liebi Grüess Claudia
Manuela, cerca tata Flawil

il 04/03/21 : Wir sind auf der Suche nach einer Kinderbetreuung. Für meine Tochter 12.Jahre und meinen Sohn 7.Jahre.

il 08/12/20 : Ich bin 35 Jahre alt und Oberstufenlehrerin in Abtwil. Ich suche für meine Tochter ( 2 3/4 Jahre alt) eine Betreuung ab ca Februar / März 2021. Die Tagesmutter / Nanny sollte flexibel sein. MO bis FR wären Sie beschäftigt bei mir. MI und FR abwechslungsweise frei. Da sie in der einen Woche am MI und in der anderen Woche am FR von Oma oder Omi betreut wird. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht via Natel. Glg Jeannine

il 08/12/20 : Betreuung für Tochter

il 30/06/20 : Nach Absprache möglich

il 11/06/20 : Während 2 Tagen pro Woche

il 18/02/20 : Wir wohnen in Flawil und haben 3 Kinder: 6, 8 und 10 J.a Wir brauchen Unterstützung während der Woche

il 12/04/19 : Für heute abend kinderbetreuung
Bianca, cerca babysitter Flawil

il 08/11/18 : Nanny stundenweise. Nachmittags oder Abends

il 29/11/17 : -die Kinder zu betreuen

il 12/09/17 : Suche eine Nanny für den Donnerstag - Kochen + auf meine 2 Kinder den Nachmittag aufzupassen.

il 12/11/15 : Wir suchen eine Babysitterin gelegentlich