Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Frauenfeld (8500)

Frauenfeld, le città principali

Genitori Wetzikon
Genitori Gachnang

il 22/02/24 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unsere drei Kinder bei uns zu Hause für zwei Tage pro Woche. Die Betreuungszeiten sind von 6:30 Uhr bis ca. 18Uhr (oder nach Absprache). Wichtig ist uns ein stabiles Umfeld und ein liebevoller, kreativer Umgang mit den Kindern. Wir suchen nach einer langfristigen Lösung zur Betreuung unserer Kinder.

il 24/10/23 : Ich suche für meinen 7 Jährigen Sohn eine gelegentliche Betreuung für am Wochenende.

il 30/01/23 : Wir suchen jemanden der im Februar jeweils den Freitag Vormittag Betreuung übernimmt. Start 3. Februar, Ende 24. Februar 2023. Jeweils ab 7.00 bis 12.00 Uhr. Unser Kleiner Sohn wird im Mai 3 Jahre alt. Er ist sehr aktiv und liebt jegliche Fahrmaschienen. Bei uns zuhause lebt auch noch ein Hund, dieser ist sehr freundlich und muss nicht betreut werden. Du solltest nur keine Angst vor Hunden haben ;-) Essen & Trinken kannst du bei uns, alles was du magst. Wir leben in einer ...

il 28/01/23 : Ich suche eine Nanny die Meine beiden Kinder für etwa 8 Stunden entweder an einem Mittwoch oder an einem Freitag regelmässig betreut.

il 13/01/23 : Betreuung von Leon 8 jährig. 3x Abends ab ca. 17:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr Betreuung bei uns zu Hause. Spass zusammen, Essen zusammen und zu Bett bringen. Wir haben noch einen Hund jedoch muss nich Gassi gegangen werden.

il 09/12/22 : Tagesmutter für 3 Tage in der Woche gesucht

il 15/07/22 : Ich suche für ab und zu eine Betreuung von Freitagabend (17:00) - Sonntagabend (18:00) für meinen 6 Jährigen Sohn.
Marco, cerca tata part-time Frauenfeld

il 23/06/22 : Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 8500 Frauenfeld zu arbeiten. Diese Arbeit nimmt 7 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Die 3 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

il 21/06/22 : Hallo, wir sind die Familie . Wir wohnen in Frauenfeld und suchen für unsere Tochter Emilia gelegentlich eine Betreuung. Emilia wird im September 12 Jahre alt. Unsere Tochter ist ein Kind mit besonderen Bedürfnissen. Sie hat eine sehr seltene genetische Duplikation. Die Duplikation zeichnet aus, dass sie alles Versteht, sich bewegt aber leider nicht reden kann. Wir würden uns freuen jemanden für die Betreuung unserer Tochter finden zu können. Familie

il 26/05/22 : Wir benötigen eine Nanny oder auch ein Au Pair

il 17/04/22 : Ich suche ein Babysitter der jeweils Freitag ab 16:30 - Sonntag‘s 18:00 auf meinen 6 Jährigen Sohn schaut. Ich würde ihn bringen und wieder abholen.

il 28/03/22 : Ich brauche jemand wo auf meine 2 Kinder schaut damit ich an meine Termine und Kurse teilnehmen kann

il 25/03/22 : Ich benötige eine Kinderbetreuung, welche flexibel, zuverlässig und wochenende Bereitschaft bietet. Ich Arbeite sehr unterschiedlich dies bezüglich ist es mir sehr wichtig eine flexible Kinderbetreuung zu finden.

il 30/01/22 : 1 bis 2 Tage die Woche von ca. 7:00 bis 17:00. Bei mir Zuhause oder nicht ist egal. Nur Betreuung, Essen und trinken geben spatzieren oder auf den Spielplatz oder so gehen und Windel wechseln.

il 11/10/21 : Kinderbetreuung 1Tag pro Woche

il 17/09/21 : wir suchen betreuung für unser sohn 2 jahre alt

il 17/08/21 : Ich suche einen Babysitter für gelegentlich eher abends. Eingewöhnung zuerst Tagsüber

il 06/08/21 : Kinderbetreuung und ins Bett bringen

il 04/08/21 : Ich suche einen Babysitter für einzelne Stunden, für amabend oder mal am Wochenende. Keine fixe Tage.

il 02/08/21 : Ich habe manchmal Termine und brauche daher eine Nanny. Gerne würde ich sie in regelmässigen Abständen einsetzen.

il 06/06/21 : Ich suche für meinen 5 Jährigen Sohn gelegentlich eine Betreuung für Samstagabend (ca19:00) bis Sonntagmorgen (ca 10:00). Mein Sohn ist ein sehr aufgewecktes und freundliches Kind welches gerne draussen in der Natur ist. Auch basteln mag er sehr gerne. Die Betreuung darf auch bei Dir zuhause statt finden. Solltest du dennoch bei mir Zuhause das Kind betreuen ist dies kein Problem sofern du keine Angst vor einem Hund hast. Die Betreuung darf auch ausserhalb von Frauenfeld statt finden, du ...

il 12/03/21 : Jeden zweiten Mittwoch Nachmittag, Donnerstag und Freitag Nachmittags

il 31/01/21 : Hallo, ich suche tagesmutter fur meine zwei jungs. Ich habe schicht arbeit darum eine woche früh und nachste spät....

il 07/12/20 : Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Person, die sich während unregelmässiger Zeiten unter der Woche um unseren 7 Monate alten Sohn kümmert. Da wir nicht immer gleich arbeiten, wären die Zeiten unregelmässig, sind jedoch bereits stets 1 Monat im Voraus bekannt. Es geht um die Tage von Dienstag bis Freitag, jeweils halbtags oder selten auch mal ganztags. Ob es sich um eine Betreuung bei Ihnen vor Ort oder bei uns vor Ort handelt, ist für uns nebensächlich. Wichtig ist uns ein O...

il 16/08/20 : Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einem 7 jährigen Sohn. Ich muss Notfallmässig ins Ausland. Daher brauche ich für erste september woche eine Nanny. Sie müsste den grossen Bruder ablösen.

il 12/07/20 : Wir würden gerne für zwei Tage in der Woche mit Dir zusammen unsere Kinder betreuen.

il 09/07/20 : Für 2-4 Vormittage die Woche Evtl. auch Nachmittags
Maria Alejandra, cerca babysitting - 8500 Frauenfeld

il 06/06/20 : Mein Sohn ist 1.5Jahre alt und suche eine zuverlässige und liebevolle Betreuung. Ich suche gelegentlich für ein paar Stunden am Morgen, Nachmittag oder Abends. Ich bevorzuge Nichtraucherinnen/er.

il 07/05/20 : Kindergarten bringen und holen. Und ganz tags zu Hause betreuen

il 16/04/20 : Eine nette, hilfreiche Person die mittags für meine beiden Kinder kocht und die Betreuung nach der Schule übernimmt.