Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Hinwil (8340)

Bezirk Hinwil, le città principali

Genitori Wetzikon ZH
Genitori Rüti ZH

il 21/04/24 : Nanny oder Babysitterin unregelmässig zur Entlastung

il 27/01/24 : Kinderbetreuung, Hilfe im Haushalt

il 17/11/23 : von 06:30 bis um 16:30h Betreuung

il 15/05/23 : Suche eine Nanny für meine beiden Kinder für Montag und Freitag Vormittag und allenfalls auch Montag Nachmittag.

il 14/12/22 : Es reicht schon, einw nette und vertrauenswürdige Person kwnnenlernen zu dürfen, welche noch zudem sehr kinderlieb ist und Lust hat, ein paar wenige Stunden in der Woche aushelfen zu können...

il 22/04/22 : Herzliche Grüsse

il 18/02/22 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, die Freude an unseren Kindern (5, 3 und 1) hat.

il 22/10/21 : Wir suchen eine erfahrene Nanny, die unsere zwei Töchter (3 Jahre, 2 Monate) bei uns zu Hause von Montag bis Donnerstag ganztags betreuen würde. Die Arbeitszeit wäre von 7:00-7:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Erfahrung und gute Referenzen werden vorausgesetzt.

il 27/09/21 : Au Pair Job in Zurich, Switzerland NOTE: FOR EUROPEAN PASSPORT HOLDERS ONLY We are an International Family (Swiss/German/Norwegian) who is looking for an Au Pair to take care of our boy who is 6 years old. We live in a nice house in Hinwil, close to the city of Zurich. We have view of the alps and the Zurich Lake from our house, and we are looking for an Au Pair to become part of our family and enjoy the cultural exchange. Our son is in the first grade in school, and he loves playing ...

il 17/09/21 : Wir suchen eine liebevolle Betreuerin welche Freude an 5 Kindern hat, gerne draussen ist und Spass am Basteln / Spielen hat.
Natalie, propone babysitting Hinwil

il 10/09/21 : Ich suche eine geduldige, abenteuerlich Nanny. Du sulltes gerne nach draussen gehen und mit meinem Kind viel neues entdecken. Sie soll gesund und abwechslungsreich essen können. Melde dich, wenn ich dich angesprochen habe. Grüsse Natalie und Sorays Grüsse

il 19/08/21 : Cerco tata oppure baby sitter occasionale
Natalie, cerca balia  Hinwil

il 01/08/21 : Ich suche eine Vollzeit betreuung meiner Tochter, die verlässlich, geduldig ist und gerne nach draussen geht.

il 06/05/21 : Suche eine Nanny für meine Tochter, die von 7-8 auf sie schaut sie vorbereitet und in den Kindergarten bringt. Am Mittag bis etwa 5 Uhr solltest du mit ihr Mittagessen, was Unternehmen und die Zeit geniessen.

il 11/02/21 : Nanny für die Betreuung unsere beiden Kinder. Betreuung jeweils montags, dienstags und donnerstags.

il 26/11/20 : Ich suche eine Vertrauensvolle Tagesmutter wo Ich bei kurzfristig Termine mein Sohn ( 10 Monate) lassen kann. Keine fixe tagen am Anfang. Suche aber jemanden wo ich die Möglichkeit auch hätte, wenn nötig, auch regelmässige.

il 19/09/20 : Wir sind auf die Suche nach einem Tagesmutter jede Donnerstag ganzer Tag. Unsere Tochter ist 2 1/2 Jahre alt.

il 19/09/20 : Wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter für unsere 2.5 Jahre alte Tochter für jeden Donnertag. Zeit ist nicht immer die gleiche wegen Schichtarbeit. Abholen kommen wir sie auch an verschiedenen Zeiten. Wir Grüssen euch. Fam.

il 30/08/20 : Ich suche eine Nanny die meinen Sohn nach dem Kindergarten in Empfang nimmt und ihn betreut bis ich von der Arbeit nach Hause komme.

il 19/08/20 : Wir suchen für eine Bekannte ein Tagesmami, welche ihre 2 Kinder (3 Monate und 6 Jahre) an 5 Tagen die Woche betreut.

il 11/05/20 : Aufgrund des vorübergehenden Ausfalls der Mutter benötigen wir kurzfristig eine Kinderbetreuung für mittwoch und donnerstag. Mindestens 3 wochen, maximal 3-4 monate. Das ist noch nicht klar.

il 31/01/20 : Nanny für zuhause, in RIngwil bei Hinwil, um gewisse Ferienzeiten abzudecken; falls familienergänzende Betreuung während der schulpflichtigen Zeit nicht klappen sollte, auch während der schulpflichtigen Zeiten Di und Do unter der WOche

il 13/01/20 : Ich suche eine Babysitterin für Abende oder Nachmittage sowie Wochenende. Alter ab 16Jahre

il 07/01/20 : Mein Sohn kommt im August in den Kindergarten. Da ich 80% arbeite (Mo, Di, Do und Fr) suche ich eine Tagesmutter welche ihn vor und nach dem Kindergarten betreut.

il 15/10/19 : Mit dem Kind spazieren gehen und spielen.

il 18/09/19 : Hallo liebe Nannys Wir suchen eine liebevolle, und zuverlässige Nanny für diesen Samstag, 21. September, von ca. 13.00 Uhr bis spätestens 01.00 Uhr in Hinwil, die auf zwei tolle Buben (5 Und 8 Jahre) bei uns Zuhause aufpassen, spielen und kochen kann. Bevorzugte Sprache ist Englisch, aber Deutsch ist auch gut. Vielen Dank für die Hilfe.

il 18/07/19 : Ich suche jemanden der meine beiden Mädchen, 8 und 10, während ihrer Ferien Stunden oder Nachmittagweise in die Badi Hinwil begleiten würde. Es geht um die Tage 31.7 - 2.8.

il 15/05/19 : Wir suchen eine Nanny, die unsere beiden Kinder gelgentlich 3-4 h betreuut.

il 15/04/19 : Hallo ? Ich suche für meinen drei jährigen Sohn eine liebevolle Tagesmutter. Er ist für sein Alter sehr aktiv und liebt es etwas zu unternehmen... Da ich leider meist spät arbeiten muss odet je nach dem unregelmässig an den Tagen suche ich eine relativ flexible nanny. Es ist nicht bis jedes mal spät am abend da meine beste Freundin ebenso das abholen übernehmen kann. Ich freue mich auf deine antwort ob dir es zusagen würde. Liebe Grüsse Jessica

il 05/02/19 : Ich suche für meinen 3 jährigen Sohn eine liebevolle Betreuung. Ich arbeite montags und dienstags in den Spätschichten. Je nach dem wie meine beste Freundin arbeitet könnte sie meinen sohn früher abholen. Jedoch kann es auch mal vorkommen das sie in der gleichen schicht arbeitet. Mein Sohn ist recht aktiv und spielt gerne mit andern Kindern er ist sich ebenso an Haustiere gewöhnt und keine Allergien sind uns bekannt.