Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Hofstetten (4114)

Bezirk Dorneck, le città principali

Genitori Dornach
Genitori Rodersdorf
Genitori Hochwald
Michael, propone babysitting part-time - 4114 Hofstetten

il 29/12/23 : Meine Lebensparnerin und ich suchen eine Nanny für unser 15monate Sohn. Wir brauchen eine Nanny relativ flexibel ist, weil ich und meine Parnerin beide unregelmässig arbeiten in der Pflege. Das macht es nicht ganz einfach. Wir wissen aber 1manat voraus wie wir arbeiten wegen der planung! Wir werden uns freuen auf ihre nachricht an uns. Lg M.S.
Natascha, propone babysitting - 4114 Hofstetten

il 06/09/23 : Brauche ab und zu eine Nanny für wochenende als entlastung auch manchmal über nacht.
Michael, cerca balia  - 4114 Hofstetten

il 03/07/23 : Ja hallo ich und meine Freundin suchen eine Nanny. Weil wir beide unregelmässig arbeiten in der Pflege. Ich Arbeite nur Nachts und schlafe dan nacht der Arbeit am Tag und meine Freundin Am Tag mit verschiedenen diesten morgen bis Abends. Würde uns sehr freuen auf eure mails Lg Michael
Michael, propone babysitting part-time Hofstetten

il 09/05/23 : Ich und meine Freundin haben einen kleine Jungen wir Arbeiten beide in der Pflege das heisst unregelmässig Arbeit das es für uns leider sehr schwer ist jemanden zu finden . Ich Arbeite nur Nachts meine Freundin am Tag mit verschiedenen diesten, bis späht am Abend. Würden uns sehe freuen wenn jemanden interesse hat.

il 16/11/20 : Da ich unregelmäßig arbeite sowie meine Freien Tage von Woche zu Woche ändern, muss die Tagesmutter zeitlich flexibel sein. Ein muss ist, dass sie Erfahrung mit Baby s hat.

il 09/01/20 : Betreung ab 23.01.2020 jeweils Mo, Di, Do ab 13.00h bis 18.00h Bis 31.03.2020