Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Ibach (6438)

Bezirk Schwyz, le città principali

Genitori Schwyz
Genitori Arth
Genitori Goldau

il 26/08/22 : Guten Tag Ich suche dringend für den 4 jährigen Sohn meiner Klientin eine Betreuung. Er geht in den Kleinkindergarten (Mo/Di/Do Nachmittag und Mi/Fr Vormittag) und benötigt vor und nach dem Kindergarten eine Betreuungsperson, weil die Mutter im September eine Ausbildung beginnt und der Vater arbeitet. Zu Beginn wäre auch eine Betreuung nur Montags möglich und dann immer mehr Tage (Mutter hat Montags Schule und beginnt ca. im Herbst das Praktikum). Ich freue mich sehr über eine herzliche...

il 21/04/22 : Betreuung morgens bis Abends mit Znüni, Mittagessen, Zvieri

il 25/02/22 : Beide Kids gehen ab dem Sommer in den Kindergarten und sollten am morgen vor der Schule betreut und ab 11:00Uhr bis ca 13:00 betreut werden.