Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Immensee (6405)

Bezirk Küssnacht, le città principali

Genitori Küssnacht am Rigi
Genitori Merlischachen

il 22/03/24 : Mein Sohn Jon 3 jährig(21)und meine Tochter Sina 1 jährig (23), wir sind auf der Suche für langfristig eine Tagesmama jeweils mittwochs. Cool wäre wenn du selber auch Kinder hast, so dass meine Kinder mit deinen spielen können, ist aber kein MUSS. Natürlich von Vorteil wohnhaft in immensee. Wegen der spielgruppe und Kindergarten 2025!

il 26/10/23 : Wir suchen ab Januar einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für 2 Nachmittags/ Abend pro Woche ( idealerweise Montag und/ Oder Die stag und/ oser Mittwoch) für unsere 2 Kindern (6 und 9 Jahren alt) in unserer Wohnung in immensee, mit allen Aufgaben, die zu einer Betreuung dazugehören, so wie Klein Hausarbeit (Waschen, Aufräumen, Kochen)

il 24/10/23 : Hallo liebe Nannys wir sind eine kleine Familie und leben in immensee. Wir suchen ab Januar einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für 2 Nachmittags/ Abend pro Woche für unsere 2 Kindern (6 und 9 Jahren alt) in unserer Wohnung in immensee, mit allen Aufgaben, die zu einer Babybetreuung dazugehören. Wir freuen uns, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei uns meldest.

il 16/06/23 : Nanny für zu Huse jeweils Mittwochmorgen für unsere 14 monatige Tochter

il 05/12/22 : Suche Nanny für nachtbetreuung 2x in der Woche

il 10/08/21 : Bisschen raus gehen am tag

il 24/03/21 : Morning -afternoon, 6 times/week, at our house.

il 03/01/21 : Wir suchen eine ältere Frau/Grossmama die gerne unseren Jungen hütet, bei sich zuhause oder bei uns kann abgesprochen werden. Da es ab August sein wird, würden wir dich gerne vorher erst mal kennenlernen. Es wäre ca 1-2 Tage pro Woche. Gebärdensprache oder deutsch gesprochen bevorzugt. Italienisch darf es auch sein. Wir Eltern arbeiten in Zürich und es wäre schön wenn es auf dem Weg ist oder in der Nähe von immensee. Wir sind offen, flexibel und würden uns Freuen einer älteren Freude zu...

il 19/10/20 : Wir suchen eine Familie in Küssnacht am Rigi, wo unsere zwei Söhne (7 und 11 Jahre alt) könnten Mittagtisch haben am Dienstags und Donnerstags und dann könnten zurück zur Schule gehen.

il 16/04/20 : Ich bin auf der Suche nach einer fröhlichen, ngagierten privaten Kinderbetreuerin, die sichgerne einen Tag in der Woche um mein Baby (Geburstadtum voraussichtlich: 24.09.2020) kümmern möchte.
Anahita, cerca tata part-time Immensee

il 09/02/20 : suchen eine nanny welche zur unterstützung für die nacht kommt. ab 21h bis 6h.

il 15/11/19 : Wir suchen eine fröhliche, aufgestellte Frau, die unsere 2 Töchter (2 Jahre und bald 4 Jahre) Mittwochs hütet.
Maria Goreti, cerca tata Immensee

il 24/09/19 : Am beste wenn mein kind nur am Vormittag schläft bis maximal 13 uhr.. mein kind braucht viel bewegung dann kann sie die ganze nacht schlafen.. ich arbeit 80% dann kann ich auch ein tag mit mein kind verbringen. Muss aber zuerst den preis wissen für die betreung, gerne warte ich auf ein antwort. Wir sind keine reiche familie

il 30/08/19 : Wir möchten gerne eine Betreuung für unsere 2, 5 Jahre alte Tochter, wenn unser zweites Kind geboren wird.

il 03/09/18 : Hilfskraft für ein Kind Rollstuhl

il 21/09/17 : Unser Sohn braucht einmal pro Woche Hilfe bei den Hausaufgaben.

il 15/02/16 : Tagesmutter für Baby an drei Nachmittagen pro Woche, evtl. ausbaubar auf weitere Tage oder ganztags nach Absprache & Möglichkeiten.