Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, ci sono dei bambini di cui occuparsi in 250 (Interlaken-Oberhasli) !

Interlaken-Oberhasli, principali città:

Genitori Unterseen
Genitori Interlaken
Genitori Meiringen
Genitori Grindelwald
Genitori Schwandenb Brienz
Genitori Hofstettenb Brienz
Genitori Lauterbrunnen
Genitori Wilderswil
Genitori Beatenberg
Genitori Mattenb Interlaken

il 23/04/24 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung (Nanny, Au pair) für unsere zwei kleinen Mädchen, 1 und 3 Jahre alt, im Tourismus Hotspot Inte...

il 26/03/24 : Suche jemand die mit unserem Kind etwas unternimmt (halber tag in der woche). Spielplatz, basteln, bilderbücher anschauen.

il 06/02/24 : Eine vertrauenswürdige, liebe, mütterliche Frau oder junge Frau zwischen 20-30, welche die Kinder gut unterhalten kann, mal ausführen kan...

il 03/02/24 : Ich habe tageschule aber ich arbeite 100% und kann ich nicht im tageschule hole. Und ich brauche auch für wochenende und Feiertage für Ki...

il 18/01/24 : Una tata che si prenda cura dei bambini

il 19/11/23 : Wir suchen jemand der Dienstag und Freitag unsere Kinder bei uns zuhause betreut wenn ich (Mami) zur Arbeit gehe und bis das der Papi nac...

il 21/07/23 : Ich suche eine Nanny/Kinderbetreuung für zu Hause. Die Person sollte offen und kommunikativ sein, gerne mit den Kindern spielen, toben, ...

il 04/06/23 : I Need a babysitter for some days, normally 8 hours per day

il 11/05/23 : Mein Mann und ich sind beide berufstätig und suchen eine liebevolle Nanny, welche allenfalls Deutsch oder Englisch und eine zusätzliche S...

il 25/12/22 : Hallo. Suche jemanden der meine Tochter zwischendurch betreut. Eigentlich ist Sie ziemlich selbstständig jedoch gibt es Momente wo es nic...

il 02/09/22 : Ich bin auf der Suche nach einer vertrauensvollen Person, die mich Donnerstags und Freitags jeweils Mittags und Nachmittags bei der Kinde...

il 27/08/22 : Ich suche eine nany die mein Baby 3 Monaten hüten kann wenn wir am arbeiten sind ca für 4 Stunden.
Eckhard, cerca babysitting - 3800 Unterseen

il 09/07/22 : Guten Tag Die Tagesmutter von unserem jüngsten hat Urlaub und ich arbeite jeweils Montags und Dienstags. Ich suche nun jemanden, de...

il 14/06/22 : Ich suche eine liebenswerte Nanny die unseren knapp 2 Jahre alten Sohn zu Hause betreuen kann. Sie müsste mit ihm spielen, raus gehen, fü...