Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Lyss (3250)

Seeland, le città principali

Genitori Aarberg
Genitori Schüpfen

il 26/12/22 : Wir möchten als Eltern etwas Zeit für alleine

il 26/12/22 : Wir möchten manchmal ins Restaurant oder Kino ohne die kleinen um uns herum 😊

il 21/06/22 : Für unsere 2 Kindern.

il 17/06/22 : babysitter für tochter

il 27/05/22 : Eine Nanny die während der Schwangerschaft (3 Monat) an 2 - 3 Tage die Woche unterstützen kann in Lyss.

il 19/05/22 : Wir sind eine Familie mit drei Kindern (18 Monate, 8 und 11 Jahre alt). Da wir beide Arbeiten suchen wir eine liebenswerte und zuverlässige Person , welche die Kleine täglich und die Jungs am einigen Tagen nach der Schule betreut .

il 04/04/22 : Uns ist es wichtig, dass wir eine Nanny finden, die gerne mit Kind & Hund ist. Da wir eine 10 Jährige Amstaff-Dame haben. Die Nanny sollte bereit sein mehrheitlich von Samstag auf Sonntag zu arbeiten.

il 31/03/22 : Guten Tag, ich suche für Samstag 2.4 eine persone Tagesmutter für ein einmaliges einspringen. mein Hütte dienst privat ist leider krank und ich habe leider kein ersatzt hüetti. auf der Arbeit hab ich ebenfals niemanden der einspringen kann. deswegen wäre es nur fix dieser einer Tag

il 07/02/21 : Ich brauche unbedingt eine flexible nanny für zuhause ich habe 2 kinder. Das eine kind geht in den kindergarten das heisst sie muss gebracht und abgeholt werden.Der kleine müsste bon stop betreut werden.

il 16/11/20 : Recherche un/une nounou pour deux jours dans la semaine (lundi et mardi). Il/elle doit être chez nous dès 07.00 et termine environ à 17.00. Garde d'un petit ange de 5 mois.

il 02/11/20 : Wir haben 2 Mädchen (9 und 4) und zwei Buben 7 und knapp 2 Jährig. Infolge der Corona Krise hüten die Grosseltern seltener. Haben ein Haus an zentraler Lage in Lyss.

il 10/09/20 : Aufgestelltes, offenes Hüeti zur Nachmittagsbetreuung

il 06/09/20 : X ich vrauche eine nanny

il 09/03/20 : nach Absprache hüten

il 06/03/20 : ich suche eine Nanny für meine Tochter (1Jahr und 4monaten)

il 21/01/20 : Ich suche eine Tagesmutter für meine 13Mt Tochter.

il 05/01/20 : garde de deux enfants à domicile, préparation du dîner et menage

il 26/11/19 : J’ai une fait de anniversaire en disco et je maman de trois enfants divorcée, et j’aime bien pouvoir sortir une soirée!!!

il 22/05/19 : Mi servirebbe una tata / babysitter per il pomeriggio dalle 13:30 alle 18:00

il 14/03/19 : Wir suchen eine Kinderbetreuung für unseren 4, 5 jährigen Sohn. Es handelt sich nach Absprache entweder um regelmässige Abendbetreuung oder Ganztagesbetreuung.

il 01/03/19 : Nanny vor und nach kindergarten, soweie nachmittage

il 24/10/18 : Suche Betreuung für meine beiden Kinder bei gelegentlichen Angelegenheiten. Bedarf in Absprache.

il 08/10/18 : Ich suche nach vereinbarung eine fixe Tagesmutter bis ende Juni 2019 für Mo, Di, Mi, Fr die von ca. 8 Uhr bis 17.30 auf meine 5 monatige Tochter schauen kann.
Danijela, cerca tata - 3250 Lyss

il 19/09/18 : Hallo, ich habe eine 1-jährige und eine 7-jährige Tochter. Wir suchen ab dem 1 Oktober eine liebevolle Betreuung für die Kleine, 3 bis 4 mal die Woche zu geregelten Zeiten. ( zwischen Dienstag und Freitag). Wir freuen uns auf eure Nachricht, am liebsten wäre uns jemand hier in der Nähe, da ich kein Auto habe. Wir sprechen Deutsch und Italienisch.

il 10/09/18 : Bonjour! Je chercher une maman de jour pour fin mai! J’aimerais quelqu’en que est passionnée pour ce métier!

il 27/08/18 : Ich suche eine Nanny für meine 4 Monatige Tochter hier in Lyss. Von Mo-Fr ca.7.30 - 17. 30

il 09/08/18 : Montag bis Mittwoch: von 07:00Uhr bis 17:30 oder 18:00Uhr Donnerstag: von 07:00Uhr bis 14:00Uhr Freitag: off Mittagessen und unterstützt die Kinder bei den Hausaufgaben.(wenn notig)

il 11/07/18 : Hallo Ich suche für meinen 4 jährigen Sohn eine Kinderbetreuung bei uns Zuhause. Nach Absprache Nachmittags oder Abends jeweils 2 mal pro Woche 2-3 Stunden. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

il 30/06/18 : Suchen liebevolle, verantwortungsvolle Nanny an 3 Nachmittagen in Lyss für unsere 4-jährige Tochter. Die Nanny sollte Erfahrung mit Hunden haben, da wir zwei Hunde im Haushalt haben.