Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Mülchi (3317)

Bern-Mittelland District, le città principali

Genitori Köniz
Genitori Münsingen
Genitori Münchenbuchsee

il 01/04/24 : Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen Nanny, die zweimal in der Woche halbtags auf unseren Sohn aufpasst während ich im Homeoffice arbeite.

il 14/03/24 : Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4587 Aetingen zu arbeiten. Wir suchen eine weibliche Person, die unsere Kinder bei uns zu Hause betreuen kann, wenn wir bei der Arbeit sind. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich nach Vereinbarung. Ein vorgängiges mehrmaliges Kennenlernen zum Vertrauen schaffen ist für unsere Kinder nötig. Die Arbeitsdauer wäre insgesamt jeweils ca. 8 Stunden jeweils am Mittwoch. Die Schulferien sind in der Betreuung ausgenommen. Die 2 ...

il 13/02/24 : 2 Kinder Wecken, morgenessen bereitstellen, 1 Kind zur Schule schicken (morgens und nachmittags) das 2. kind den ganzen Tag betreuen. Mittagessen vorbereiten bis wir am abend ca. 17:30 wieder zurückkommen

il 30/03/23 : Btreuung eines kindes während 3 Arbeitstagen

il 03/01/23 : Ich suche eine Tagesmutter für Montagmittag- und Nachmittag. Meine Jings sinfd 4 und 7-jährig.

il 12/11/22 : Babysitter für sporadisch und vorallem 16.12 gesucht

il 27/04/22 : Ich arbeite von zu Hause und benötige eine Nanny für meiner Tochter.

il 12/01/21 : Betreuung 50%

il 26/12/20 : Wir sind neu wohnhaft in Fraubrunnen und suchen aus diesem Grund eine liebevolle, flexible, aufgestellte Tagesmutter/Nanny, die 1-max.2 Tage/Woche unsere 2 Kinder betreut. Die Tochter ist 2 jährig und der Sohn 4 jährig. Ab kommendem Sommer wird er den Kindergarten besuchen. Da ich im Schichtbetrieb arbeite, handelt es sich nicht immer um den selben Tag aber dies kann frühzeitig kommuniziert werden.

il 05/03/20 : Unsere 3 Kinder sind zwischen 1 und 5 jährig. Ich wünsche mir eine Person, welche an ca 2 Halbtagen bei der Betreuung der Kinder mithilft, mit ihnen draussen Zeit verbringt, mir ermöglicht, den Einkauf ohne Kinder zu erledigen oder auch mal eine besondere Aktivität anbietet. Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

il 17/12/19 : Wir suchen eine liebevolle Betreuung von unserem Sohn für 2 Nachmittage

il 17/12/19 : Betreuung eines Buben an zwei Nachmittagen

il 21/10/19 : Wir suchen jemanden der von morgens ab 6.30 Uhr Zeit hat, wenn wir arbeiten gehen.

il 29/01/19 : Grössere kommt im Sommer inden Kindergarten in Messen. Betreuung entweder in Messen oder an der Buslinie Bis Bätterkinden.

il 29/01/19 : Ich (Mutter) beginne wieder zu arbeiten. Janis der ältere kommt im Sommer 2019 in den Kindergarten in Messen. Somit muss die Familie entweder in Messen wohnhaft sein, oder min. an der Buslinie wohnen, damit er nicht abgeholt wetden muss.

il 28/05/18 : Region Fraubrunnen
Isabelle, cerca babysitter - 4588 Oberramsern

il 13/09/17 : Um mich etwas zu entlasten, suche ich eine Betreuung für meine 2 lieben Jungs. 1mal in der Woche ca 2- 3 Stund, wäre optimal.

il 22/08/16 : Suche Nanny für zu Hause momentan gelegentlich, stundenweise. Hund im Haus.

il 11/05/16 : Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem neuen Betreuungsplatz für meine Tochter ab Sommer 2016. Haben Sie zufällig noch freie Kapazitäten ab Sommer 2016 für 2-3 Tage (wohl Di+Mi und evtl DO, aber noch flexibel) für ein aktuell 7 Monate altes Baby? Liebe Grüsse und besten Dank Jenny