Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Neuenhof (5432)

Bezirk Baden, le città principali

Genitori Wettingen
Genitori Baden
Genitori Spreitenbach

il 28/02/24 : Hello, Im searching one babysitting Nice , good person, responsible to my daughter that can take her to school in the morning and pick her and stay some hours in the afternoon, and if He and my husband work some weekend take care in the weekend! Thank you
Mario, cerca tata - 5432 Neuenhof

il 13/03/23 : Liebe Nanny Wir suchen DICH für die Halbtagsbetreuung (circa 3x wöchentlich) unserer 2.5jährigen Tochter für spielerisches Lernen, Spass und Bewegung. Sprichst du Deutsch und eine weitere Sprache (Italienisch, Englisch) dann melde dich doch bitte. Wir freuen uns.

il 02/12/22 : Ich suche eine Nanny für meinen 8 Monate alten Sohn.

il 13/04/22 : Cerco una tata per quando ho una serata un matrimonio un evento
Angelina, propone babysitting Neuenhof

il 06/02/22 : I am looking for an active, responsible young lady to help with my daughter (3 years old) to learn swiss german, play games, walking outside. For a few hours a week, flexible time without fixed days.
Vanessa, cerca tata - 5432 Neuenhof

il 18/01/22 : Ich bräuchte eine Nanny wo am morgen bis am Nachmittag 4 Uhr circa. Auf mein Baby aufpasst. Essen werde icz vorbereiten muss einfach gewärmt werden oder kurz gekocht. Beschäftigung. Pflege und ganz wichtig ist mir Spazieren.

il 24/09/21 : Auf mein Kind aufpassen

il 05/08/21 : Witam poszukuje niani nie codziennie wszystko do ustalenia
Agnese, cerca assistente all'infanzia - 5432 Neuenhof

il 07/01/21 : Wir sind auf der Suche nach einer flexiblen Tagesmutter oder Nanny in der Region Baden AG. Als Berufstätige Mutter benötige ich eine Tagesmutter die bereit ist am Donnerstag und am Freitag 12 Stunden zu arbeiten. Je nach Standort kann ich sie morgens bringen oder Sie können auch bei uns zu Hause betreut werden. Wir sind wohnhaft an der wunderschönen Limmat! Unsere Tochter ist 2 Jahre alt und ist sehr lebensfroh. Sie hat spass am Malen, singt sehr gerne, tanzt und mag gerne draussen zu sein...
Agnese, cerca OSA professionale Neuenhof

il 11/12/20 : Benötige eine Tagesmutter die einen Freitag ganzen Tag meine Tochter betreuen kann. Falls andere Tage möglich sind, wäre unsere Familie auch froh darüber da wir in der Dienstleistung/ Hotellerie arbeiten. Freue mich auf Ihre Bewerbung!

il 13/09/20 : Busco niñera para ocasiones

il 08/09/20 : Preparare da mangiare al piccolo Giocare

il 14/08/20 : Suche eine Betreuung für meine Tochter für jeden Dienstag. Ab 16.00 bis spätestens 18.00. Sie sollte nach der Schule um 16.00 abgeholt werden und danach bei mir Zuhause oder bei Ihnen betreut werden, bis mein Mann von der Arbeit kommt. C.a für 2 Stunden. Liebe Grüße

il 22/06/20 : Für 2 stunden

il 17/04/20 : Wir benötigen eine Nanny, die unsere Kinder vom Kindergarten/Schule abholt, Mittagessen aufwärmt oder kocht und je nach Stundenplan wieder zum Kindergarten/Schule bringt und abholt. Betreuung notwendig Montags, Dienstags und Donnerstags Mittags bis ca. 17.30 Uhr. Idealerweise deutsch und türkischsprachig.

il 27/01/20 : Hallo, wir sind eine junge Familie, wir haben Zwillinge die 5 Jahre (sind vormittags im Kindergarten) alt sind und ein Baby das 4 Monate jung ist Wir brauchen eine Nanny für 2 Tage (die Tage sind flexibel) in der Woche bei uns zu Hause.

il 17/01/20 : Ich suche eine Tagesmutter oder Nanny bei der wir unsere kleine lassen koennen. Ueberwiegend an Wochenenden fuer wenige Stunden Nachmittags, daher sehr flexibel da wir in der Gastro arbeiten.

il 14/08/19 : Hallo Zusammen Ich bin eine junge Mutter und suche eine nette Tagesmutter die bereit ist 5 Tage in der Woche für meinen Sohn zu sorgen. Ich bitte jemanden in der nähe da ich in Zürich arbeite. Liebe Grüsse Romi

il 12/08/19 : Eine Seriöse Dame die für mein 1 jährigen Sohn 5 mal in der Woche betreut.

il 12/08/19 : Gerne möchte ich eine Erfahrene Frau die mein Kind voll und ganz 5 mal pro Woche betreuen kann. Ich bin eine junge Mutter und habe einen 1 Jährigen Sohn.

il 27/06/19 : Kinderaufsicht
Martina, cerca tata - 5432 Neuenhof

il 02/02/19 : ciao a tutti, mi serve una babysitter dal lunedi al venerdi dalle 7.30 alle 13.30 x una pupa di quasi 2 anni abitiamo a Neuenhof (300-400 al mese) Aspettiamo i vostri messaggini?

il 14/01/19 : Von morgens halb 7 bis halb 2 von Montag bis Freitag
Martina, cerca balia  Neuenhof

il 07/01/19 : Hallo zusammen! Ich bin Amélie und wohne seit 3 Tagen in Neuenhof. Ich bin 19 Monaten alt und lieeeebe das Spielen. Meine Eltern sind italiener und ich natürlich auch. Wir sprechen Zuhause nur Italienisch und auch alle meine Verwandten sprechen Italienisch. Aber wir leben in der Schweiz und die deutsche Kenntnisse fehlen mir. Jetzt suchen wir eine super coole Nanny/Babysitter, die zu uns kommt und ein paar Std am Tag mit mir verbringt, mit mir spielt und Deutsch spricht ☺️ Schreib...

il 23/06/18 : Wir suchen eine zuverlässige und erfahrene Dame die auf unsere liebste Tochter aufpasst und betreut.

il 15/06/18 : Suche babysitterin oder tagesmutter 5 tage die woche

il 12/05/18 : Cerco Tata per prescuola pranzo e doposcuola

il 03/01/18 : Tagesmutter von 9:00 bis 19:30 Uhr am Montag und am Donnerstag. Mädschen 4 Monaten. In Neuenhof

il 18/10/17 : Sono un'informatica e lavoro da casa. Ho bisogno, a partire dal mese di febbraio, una tata a domicilio per Annabelle, la mia bambina. Avrei bisogno di qualcuno dalle 8.00 alle 12.00 e dalle 13.00 alle 17.00.