Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Thun (3600)

Thun, le città principali

Genitori Steffisburg
Genitori Uetendorf

il 05/03/24 : Kontakt

il 27/02/24 : Ich suche eine liebe Person die meinem Sohn bei mir zu Hause das Mittagessen macht - jeweils am Dienstag und Donnerstag von 12Uhr bis 13.30Uhr

il 25/02/24 : Brauche eine Tagesmutter für jede Tag meine grössere Tochter von Kindergarten abholen und ganze Nachmittag auf sie aufpassen plus noch 2/3 Tage ganze Tag meine kleinere Tochter. Merci viel mal Liebe Grüsse Gisela

il 03/01/24 : Ab nächstem Schuljahr suchen wir eine eine Nanny für unsere dann 4.5-jährige Tochter an zwei Tagen für die Betreuung ab Mittag (inkl. Abholen im Kindergarten, ca. 10 Minuten Fussweg, bis ca. 18 Uhr). Die Tage sind noch offen/flexibel, möglich wären für uns Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag in jeder Kombination. Je nach Möglichkeiten wären unsere Nachbarn bei einer "Shared Nanny" dabei, dann wären es 2 KiGa-Kinder zusammen. Die zwei jüngeren Geschwister sind noch in der KITA; je nach V...

il 04/12/23 : Mein Mann und ich hätten gerne einen Babysitter der ab und zu bei uns zuhause unsere Kinder betreut. Ein bis zweimal im Monat an einem Freitag oder Samstag Abend.

il 28/10/23 : Ich suche jemanden der ca. von Mitte Novemer bis Mitte Februar je nach Vereinbarung jeweils Mittwoch Vormittags mit meinen Sohn in Thun spatzieren geht.

il 01/06/23 : Wir suchen ab Oktober 2023 für unsere 2 Kinder (im Oktober: Mädchen 3-jährig und Bub 6 Monate) jeweils für 1 Tag in der Woche (Dienstag oder Freitag) eine Nanny bei uns Zuhause in Thun.

il 29/05/23 : Da ich sehr früh aufstehe, um zur Arbeit zu gehen, brauche ich jemanden, der bei meiner Tochter bleibt, bis sie zur Schule geht

il 05/05/23 : Hallo, ich suche jemanden, der sich um meine zwei Kinder im Alter von 2, 5 Jahren und 9 Monaten kümmert. Das Babysitten würde gelegentlich an Samstagen und Sonntagen in Thun sein.

il 07/03/23 : We are family and we need a babysitter to be at our home from 8 to 4 on Monday, Tuesday and Wednesday.

il 25/02/23 : Wir suchen neben eine zur Kita ergänzende Betreuung für unsere Tochter und unseren Sohn, jeweils jeden 2. Freitag (idealerweise ab Anfang Mai oder ab Sommer). Mein Mann oder ich arbeiten dann jeweils im Homeoffice. Möglicherweise mit Erhöhung des Pensums.

il 22/01/23 : Leider zieht unsere Nanny ins Ausland. Deswegen suche ich per Ende April für meine 3 fröhliche, sportliche Kinder (7, 9, 10) eine neue flexibele Nanny für Montags und im Schnitt jeden zweiten Freitag. Da ich schon früh in der Arbeit gehe ist der Start meistens kurz nach 6. Ende zwischen 18 Uhr und späteren Abend. Hilfe mit den Hausaufgaben/ggf. Begleitung im Sport ist erwünscht. Wir freuen uns auf dich.

il 09/01/23 : Spazieren, Kochen, Spielen, Kinder baden, Geschichten erzählen......

il 04/01/23 : Betreuung Mo. und Di. 15h45-18h30. Optional kleine Haushaltsarbeiten. Französische Muttersprache von Vorteil.

il 06/12/22 : Buon giorno Cerco una baby sitter fissa per la mia bambina che a maggio avrà sei mesi. Due ore al pomeriggio dal lunedì al venerdì

il 23/10/22 : Ich brauche jemanden um meine tochter in der schule zu begleiten
Julie, propone babysitting part-time Thun

il 17/08/22 : Wir suchen eine liebevolle und verantwortliche Nanny für am Mittwoch den ganzen Tag (zwischen 8 und 10 Std je nach Woche) und ab dem 30.11.22. Unsere Zwillinge sind jetzt 5-jährig und haben gerade den Kindergarten angefangen. Liebe Grüsse

il 16/08/22 : Bin auf der suche nach eine Tages Mutter oder Nani die meine Tochter in der Schule morgens bringt kann

il 14/07/22 : Jede Dientag für 5-6 Stunde Kinder zu betreuen

il 28/02/22 : Cherche maman de jour pour bébé de 6 mois pour demi journées

il 21/02/22 : Ich bin eine junge Studentin und mein Mann arbeitet 100%. Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung für unsere 1 Jährige Tochter bei uns Zuhause für jeweils Donnerstag und Freitag.

il 21/02/22 : Ich bin eine junge Studentin & mein Mann arbeitet 100%. Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung bei uns Zuhause für jeweils Do. & Fr.

il 29/01/22 : Suche einen Babysitter für die gelegentliche Betreuung unserer knapp 2-jährigen Tochter, v.a. für Di und Fr tagsüber ca. 1-2 Stunden.

il 26/01/22 : Suche Tagesmutter um 1 - 2 Tage pro Woche (8h/ Tag) in der Region Thun für 1 jährigen Bub.

il 11/01/22 : We are looking for a nanny 1 day per week to look after our 3.5 year old son and to help him learn Bern Deutsch

il 12/10/21 : Ich bin in der Westschweiz aufgewachsen, jedoch billingue französisch-schweizerdeutsch, und möchte sehr gerne jemanden finden, der ab und zu mit meinen Kinder französisch spricht.

il 11/09/21 : Für die Betreuung meiner 15. jährigen Tochter mit Behinderung suche ich zur Entlastung eine junge Frau (18-25 Jahre), eventuell Studentin, als Aushilfe. Du arbeitest in einem zweier-Team und bist mit Vertrag angestellt. Die Einsätze sind immer wöchentlich, am Freitag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr mit folgenden Aufgaben: • Hilfe im Haushalt • Kinderpflege • Freizeitgestaltung Nach Absprache auch mal Samstags, oder in den Schulferien. Arbeitsbeginn: ab November 2021 oder nach Absprach...

il 27/07/21 : Assistenzperson zur Unterstützung und Freizeitbegleitung eines Mädchens mit einer Autismus-Spektrum-Störung (ASS), ca. 10-25% Für ein 15-jähriges Mädchen mit einer Autismus-Spektrum-Störung (Rettsyndrom) suchen wir Assistenzpersonen für den Freizeitbereich. Es geht dabei um die Gestaltung und Begleitung von Ausflügen und die Unterstützung im familiären Setting. Das Mädchen ist bezüglich Kommunikation und Fortbewegung auf (vorhandene) Hilfsmittel angewiesen und braucht bei den alltäglichen V...

il 23/07/21 : Ich benötige, dass die Tagesmutte oder die Nanny aus der Slowakei oder Tschechische republik kommt.
Mirjam, propone babysitting part-time - 3600 Thun

il 01/05/21 : Da wir beide in Bern berufstätig sind und teils unvorhersehbar längere Arbeitszeiten haben, suchen wir eine Nanny, die an drei Tagen pro Woche (noch nicht genau definiert, werden noch mit KiTa und Arbeitgeber abgestimmt) unsere Tochter von der KiTa abholt (etwa 17 Uhr) und sie bis circa 19 Uhr (an einzelnen Tagen auch länger, bis circa 21 Uhr) betreut, sie nach Hause bringt, Abendessen macht - vielleicht einmal etwas einkauft oder kocht. Der oder die Nanny sollte Erfahrung in der Betreuung vo...