Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Trimstein (3083)

Bern-Mittelland District, le città principali

Genitori Köniz
Genitori Münsingen
Genitori Münchenbuchsee

il 24/04/24 : Einen ganzen Tag in der Woche und die restlicheb Tage nur Vormittags.
Sandra, cerca babysitting part-time Münsingen

il 08/04/24 : Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin für unsere zwei lebhaften Jungs, die in 3110 Münsingen arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger und langfristiger Basis. Am besten wäre, wenn du so bald wie möglich starten könntest. In der Tabelle unten siehst du, an welchen Tagen es uns passen würde. Die Zeiten können sehr variieren. Je nachdem was dir und uns passt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind Kleinkinder (Juni 2022 und Juni 2023). Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Wir fre...

il 03/04/24 : Ich suche Babysitter gelegentlich für ein paar Stunden in der Woche.

il 13/03/24 : Babysitter für gelegentliche Betreuung tagsüber oder abends

il 01/02/24 : Wir suchen eine Nanny/Tagesmutter für ca. 2 halbe Tage pro Woche.

il 08/11/23 : Jeweils am Mittwoch und Donnerstag von ca. 7h - 16.30h suchen wir eine Tagesmutter für unsere 6 Monate alte Tochter. Die Tagesmutter soll bitte nicht rauchen und kein Problem mit verganer Ernährung haben (kann auch bereitgestellt werden). Zudem darf die Anzahl betreuter Kinder während dieser Zeit nicht allzu gross sein. Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme.

il 25/08/23 : Wir suchen eine liebevolle und verantwortungsbewusste Nanny, die ab November 2023 am Freitag (ganztags) unsere 3 Kinder (9, 7 und 5 Jahre alt) bei uns zu Hause in Allmendingen b. Bern betreut. Die Anstellung umfasst das Bringen der Kinder in die nahegelegene Schule (Entfernung ca. 1 km), Erledigung kleinerer Hausarbeiten (z.B. Saugen) am Vormittag, Zubereitung des Mittagessens, Abholen der Kinder von der Schule und die Nachmittagsbetreuung. Ab 7:00 bis 18:00 Uhr. Wichtig wäre für uns e...

il 02/06/23 : Wir sind eine junge Familie und haben zwei wundervolle Mädchen im Alter von 6 und 2 Jahren. Unsere ältere Tochter besucht momentan den Kindergarten und ab August die 1. Klasse. Wir wünschen uns eine liebevolle, geduldige und humorvolle Person, die mit viel Freude und Engagement unsere Mädchen betreut. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Familie

il 30/04/23 : Eine Tagesmutter wo auf mein Sohn schaut an 2 fixe Tage im Monat Und sonst mit Absprache wenn ich Termine habe.. Liebe Grüsse Frau Haas

il 20/04/23 : Eine Babysitterin für einen Abend pro Woche

il 03/01/23 : Wir suchen eine Nanny, welche jeden zweiten Mittwoch unsere zwei Jungs betreut. Die Betreuung findet bei uns zu Hause statt und dauert den ganzen Tag. Der Ältere besucht die 1. Klasse und ist am Morgen in der Schule, der Kleine ist 9 Monate alt.

il 06/12/22 : Gelegentliches Babysitten Nachmittag bis Abend in Münsingen.

il 14/11/22 : Für meine bald 11 monate alte Tochter (sehr lebhaft) suche ich einen regelmässigen Betreuungsplatz. Am Montag, oder Freitag

il 17/08/22 : Kinderbetreuung wenn möglich jeden Mittwoch ab ca 12:00 bis 17:00. bronzne zu Hause oder in Familie (wenn in der Nähe) Für zwei Kinder 6 und 8 Jahre
Adina, propone babysitting - 3510 Konolfingen

il 15/08/22 : Wir suchen jemanden, der zwischendurch am Mittwoch Nachmittag zu unseren Mädchen schaut bis Papa von der Arbeit nachhause kommt.

il 26/07/22 : Wir suchen eine Nanny für Zuhaue über die Mittagszeit am Donnerstagmittag und Dienstag nach der Schule für Aufgabenhilfe. Es ist für August bis November für unsere bald 10 Jahre alte Tochter.

il 23/07/22 : 2 Kinder in Schule bringen und abholen. Kochen. Kinderzimmern ausräumen.

il 30/06/22 : Beim Zubettgehen helfen und hüten.

il 17/05/22 : Hallo zusammen. Wir, die Malas, suchen einen Nanny für gelegentliches sitten von Matei und Sena.

il 25/04/22 : Die Kinder sind 3, 7 und 9 Jahre, sind sehr gerne in unserem grossen Garten, basteln gerne und sind für jeden Spass zu haben. Die Betreuung findet optimalerweise am Vormittag statt, kann aber gerne auch mal nachmittags sein. Da ich selbständig bin, sind wir relativ flexibel. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

il 18/04/22 : Bin auf der suche nach Unterstützung

il 04/04/22 : Für meine Tochter (3j) und meinen Sohn (2j) suche ich für sporadische Betreuung (jeweils Freitags oder am Wochenende) eine Betreuungsperson.

il 21/03/22 : Für einen halben Tag bis einen ganzen Tag

il 16/03/22 : Familie aus Somalia welche ich als Früherzieherin betreue, Termin um den 24.3.22

il 09/03/22 : Wir benötigen ab Juni 22 für 2 Tage die Woche eine ganztägige Betreuung bei uns zu Hause. Ein Kind ist im Vorschulalter, eines kommt im Sommer in den Kindergarten und eines in die 1. Klasse. Die Tage der notwendigen Betreuung sind noch nicht definiert.

il 06/03/22 : Ich suche eine nanny montag dienstag mittwoch ganzer tag von ca. 6.45 bis 17.00 & donnerstag freitag morgen von 6.45 bis ca 12.00. Da ich 2 weiterbildungen mache sind die tage pro monat unterschiedlich, sie varieren zwischen 5 bis 10 tagen pro monat.

il 02/03/22 : Suchen Nanny für ab und zu Tagsüber wie auch manchmal an Abenden.

il 06/01/22 : Hallo Wir suchen eine verantwortungsbewusste, naturverbundene, in der Kinderbetreuung gefestigte Person die unseren 5 jährigen Sohn hütet. Arbeitstage wären am Dienstag und Freitagvormittag. Ich freue mich auf eire Rückmeldung Liebe Grüsse

il 30/09/21 : Ich benötige jemand der meine Kinder betreut währenddem ich meine Matur an der Erwachsenenschule beende. Dienstags hat meine Tochter am Nachmittag noch Kindergarten und es wäre toll wenn man sie dort auch abholen könnte, solange sie noch nicht alleine gehen kann. Dienstag & Donnerstag: 14.30 bis 21.00/ Samstag: 07.20 - 14.30

il 17/09/21 : Donnerstags den ganzen Tag (07.30 Uhr bis 16.00 Uhr) und Freitags (07.30 Uhr bis 12.00 Uhr).