Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a WaldAR (9044)

Bezirk Vorderland, le città principali

Genitori Heiden
Genitori Walzenhausen
Genitori Rehetobel

il 22/03/23 : Wir benötigen einen Baby Sitter für meine Tochter 😀für das Wochenende.

il 12/12/22 : Ich suche eine Nanny, die bei der Kinderbetreuung (nach Kita und Kindergarten) am Nachmittag/Abend mithelfen kann, für zwei Mädchen (3 und 5 Jahre.
Anita, cerca babysitting Waldar

il 11/04/22 : Unser ältere Sohn geht in eine freie Schule und wenn Sie/Dich dies freut und das Zusammensein auf Augenhöhe mit Kindern und spielendes Lernen kein Hindernis darstellt, wäre dies wunderbar! Es wäre teilweise nötig, ihn zu fahren, Mittagessen zu bereiten und mit den beiden eine schöne Zeit zu Hause und draussen zu verbringen. Ich werde voraussichtlich zu Hause arbeiten und für Fragen da sein. Wir freuen uns auf Ihre/Deine Kontaktaufnahme. Danke

il 15/01/15 : Spielen, basteln, evtl. Fussball spielen muss sehr liebevoll und geduldig sein