Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Wuppenau (9514)

Weinfelden, le città principali

Genitori Weinfelden
Genitori Sulgen
Genitori Bürglen

il 05/09/22 : Betreuung bei uns, evt. abendessen, spielen, ins bett bringen, ready sein falls jemand aufwacht.

il 01/08/21 : Hallo liebe Nannys Ich suche für jeweils Montag und Freitag Morgen eine Nanny, die meine beiden Jungs (2 und 4 Jahre) liebevoll betreut. Da wir ein wenig abgelegen wohnen wäre ein Führerschein von Vorteil. Wenn möglich ab 9. August '21 oder nach Vereinbarung. Ich freuen mich auf eurer Angebot inkl. Preisvorstellung. Liebe Grüsse, Tamara

il 07/10/14 : Suchen Nanny für Betreuung unserer 2 Kinder (7 Mte und 2 Jahre) am Donnerstag von ca. 19.15 - 23.00 Uhr, evtl. auch am Dienstag von 9.30 - 11.00 Uhr.