Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Annunci di famiglie in cerca di tate a Wynau (4923)

Oberaargau, le città principali

Genitori Langenthal
Genitori Herzogenbuchsee
Genitori Huttwil
Yvonne, cerca babysitter Wynau

il 12/09/22 : Jeweils Dienstag-Nachmittag von 16.00 Uhr bisca. 18.00 Uhr
Laurinda, cerca OSA Wynau

il 02/05/22 : von jemandem, der sich um die kümmert, meiner Kinder zweimal pro Woche,

il 10/06/19 : Kinderbetreuung bei uns Zuhause. Unregelmässig da wir im 3 Schicht Arbeiten.

il 09/02/16 : Suche für möglichst Samstagabends eine Babysitterin oder Nanny welche meine 3 Mädchen (bald 3, 5 und 7Jährig werden) Ich bin geschieden. und da ich nie weiss wenn ihr Papa hüten kann möchte ich mich hier absichern. Für infos und fragen stehe ich gern zur verfügung

il 07/02/16 : Suche für meine 3 Mädchen 2, 4 und 6j. Eine Liebe Babysitterin oder Nanny. Ich würde gerne regelmässig jemand haben. Eventuell im Takt von 2 Wochen da ich Geschieden bin und nie weiss ob Ihr papa schauen kann.