Info

Questa offerta non è più valida, è stata disattivata!

Effettua una ricerca!

Cerco
a
Cerca

Marina, propone un babysitting part-time - 6314 Unterägeri per il 22 Febbraio 2024

Ultima connessione avvenuta da 3 mesi
@
Contatta

Wir suchen eine nanny für unseren 7-jährigen sohn in unterägeri

Wir suchen auf eine aufmerksame und dynamische Nanny, die bereit wäre, in 6314 Unterägeri zu uns zu kommen.
Unser Sohn ist im August mit der 1. Klasse gekommen. Er ist lebenslustig, kreativ und neugierig. Er spricht Schweizerdeutsch, Französisch und ein bisschen Englisch.
Wir suchen jemanden, der uns regelmäßig helfen kann. Der Job würde am 22.02.2024 beginnen. Die Gesamtdauer der Arbeit würde ca. 7 Stunden pro Tag (Donnerstag un Freitag) betragen.
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Interesse haben.

Dettagli

Tipologia di babysitting: babysitting fisso part-time

1 bambini da accudire (più di 6 anni)

Tipo di tata cercata: tata a domicilio

ricerca svolta da 2 mesi (22 Febbraio 2024)
No
Necessità durante le vacanze scolastiche
No
Automobile richiesta
No
Patente richiesta
prescuola
mattina
pranzo
pomeriggio
doposcuola
serata
notte
L.
M.
M.
G.
V.
S.
D.