Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle assistenti all'infanzia sono disponibili in 2304 (Bezirk Goms) !

Bezirk Goms, principali città:

Assistente all'infanzia Fiesch
Assistente all'infanzia Jungfraujoch
Assistente all'infanzia Fieschertal
Assistente all'infanzia Geschinen
Assistente all'infanzia Münster
Assistente all'infanzia Ulrichen
Assistente all'infanzia Obergesteln
Assistente all'infanzia Selkingen
Assistente all'infanzia Niederwald
Assistente all'infanzia Ritzingen
Michele, assistente all'infanzia qualificata Fieschertal

Guten Tag Ich bin Michéle, w, 36 und wohne im Fieschertal. Ich habe mehrere Jahre in Aarau in einer Kinderkrippe (0-13 jährige Kinder) gearbeitet. Nun arbeite ich in der Skischule Fiescheralp und betreue dort den Kinderhort und unterric...
Ayse, assistente all'infanzia professionale Biel

Hallo ich bin Ayse bin 25 Jahre alt leidig und Schweizerin, Zu meinen Erfahrungen gehören folgendes Beschäftigung der Kinder durch Spiele , Puzzles und Spaziergänge in der Natur Unterstützung bei der Hausaufgaben , Planung Sc...