Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle assistenti all'infanzia sono disponibili a Herdern (8535) !

Frauenfeld, le città principali

Assistente all'infanzia Frauenfeld
Assistente all'infanzia Wetzikon
Assistente all'infanzia Gachnang
Nerlande, assistente all'infanzia qualificata Felben-wellhausen

Mon prénom est Nerlande. Je suis une maman de trois enfants qui vont tous à l'école. Je suis aussi belle-maman de trois grands enfants qui travaillent. Je suis ainsi libre pour accueillir vos enfants 5 jours par semaine à mon domicile. Mes enfants sont très sociables et adorent rencontrer d'autres enfants. Ils sont élevés dans la tolérance et l'acceptance des autres. Au programme: jeux d'éveil et chants. Je raconte des histoires, je propose des activités diverses et créatives, et des sort...
Beatriz, assistente all'infanzia professionale - 8537 Nussbaumen

Hola me gusta mucho los niños tengo 3, e sé disciplinalos También se educar con cariños Gracias

Ich bin seit 18jahren Tagesmutter, selber habe ich 4 Söhne. Der jüngste ist 5jahre alt. Wir leben in einem grossen Haus mit grossem Garten. Auch gehen wir spatzieren, an den See und in den Wald. Ebenso biete ich Mittagstisch an. Freue mich euch kennen zu lesen.
Nicole, assistente all'infanzia Felben-wellhausen

Ich bin w, 32 Jahre alt, Mama von einem 12-Jährigen und einem 21 Monate alten Jungen. Mein Stiefsohn ist 12-Jährig und wohnt auch bei uns. Wir haben auch Haustiere, zwei Zwerghäschen und zwei Meerschweinchen. Als Mutter habe ich viel Erfahrung bei der Kinderbetreuung. Bis zur Geburt meines jüngsten Kindes habe ich in einer Schule für geistig- und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche gearbeitet. Wir bewohnen ein grosses, gemütliches Hausteil mit einem kleinen Garten. Fall...
Claudia, assistente all'infanzia professionale Eschenz

Ich bin Claudia, 31 Jahre. Meine Familie besteht aus meinem Mann und meinen 3 Kinder (3, 4, 10). Im Haus haben wir ein großen Wohn- und Kinderzimmer ! können sich die kleinen austoben mit Büchern, Lernspielen und anderen Spielzeugen. In unseren Garten hat es ein Sandkiste , Laufräder , Traktoren und alles was das Kinderherz begehrt . Wir verbringen sehr viel Zeit draußen in der Natur , basteln , passend zur Jahreszeit. Habe ich ihr Interesse Geweckt? Dann freue ich mich sehr auf sie und ihr K...

Bin Mutter von 2 Kindern ... 26j. Und 9j. Werde bald Oma Betreue 3 -4 Kids jeweils nach Bedarf in der Woche. Liebe Tiere, Natur, Musik, Tanz und Sprachen Alles weitere bitte per Telefon oder bei einem pers. Gespräch.

Liebe Eltern Ich heisse Sara und bin 22 Jahre jung. Mit 16 Jahren habe ich angefangen zu Babysitten als Nebenjob zur Schule. Schnell habe ich bemerkt, dass dies für mich nicht nur en Nebenjob ist sondern mein Traum. Mir bereitet es sehr viel Freude die Menschen zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen und lernen. Zusätzlich habe ich ein Jahr in einer Institution absolviert in der Betreuung von körperlich und psychisch eingeschränkten Menschen , weswegen ich vielseitig Einsetzbar bin. Ic...
Edina, assistente all'infanzia - 8555 Müllheim dorf

Mami von 1 Kind. Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Wir haben ein Haus mit Garten und Spielturm. Koche täglich frisch. Im Haus ein Spielparadies. Wir sprechen Deusch und Ungarisch.