Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle assistenti all'infanzia sono disponibili a Sachseln (6072) !

Obwalden, le città principali

Assistente all'infanzia Sarnen
Assistente all'infanzia Kerns
Pereira, assistente all'infanzia Giswil

Guten Tag meine Damen und Herren. Suchen sie hilfe? Dann kommt meine Spontanbewerbung zum richtigen Zeipunkt. In den vergangenen Jahren war ich vor allem als Produktionsmitarbeiterin Folientechnik tätig. Dabei habe ich viele verschiedene Fähigkeiten entwickelt und wertvolle Erfahrungen erworben. Kurz gesagt, ich bin vielseitig und flexibel einsetzbar. Ich bin gewohnt, sauber und speditiv zu arbeiten und bin überzeugt, die gestellten Aufgaben zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu erledigen. Zudem b...

Ich bin Julia bin selbst Mutter Bin sehr kreativ und habe Spass mit Umgang mit Kindern mein Sohn ist Immer dabei er ist 3 Jahre und sehr Offen ich bin sehr froh mit Kindern Arbeiten zu dürfen ich bin Verheiratet Kinder sind ein Geschenk das ich behüten werde .habe als Babysitter 8 Jahre gejobbt nebenbei War Nanny in einer Grossfamilie.bin gelernte Coiffeurin . biete auch kinder Frisuren an ❤️ Basteln und zeichnen und Spielplate erkunden und Ausflüge und weitere Aktivitäten werd...
Tania, assistente all'infanzia professionale - 6074 Giswil

Ich bin eine Mutter mit 31 Jahren und portugiesischer Staatsangehörigkeit. Ich lebe in der Schweiz seit 7 Jahren und ich liebe Kinder. Ich habe einen 5-jährigen Sohn und habe immer auf Kinder aufgepasst. Ich habe Studien in der Kinderbetreuung, die ich in Portugal gemacht habe. froh, dass Sie sich sicher sind, auf Ihre Kinder aufzupassen
Tania Daniela, assistente all'infanzia qualificata Giswil

Ich bin Portugiese und ich liebe Kinder und ich bin verfügbar, um mit Ihren Kindern zu leben Ich wohnung in 6074 giswil Ich habe eine kind, eine junge mit 5 jear
Andrea, assistente all'infanzia Kerns

Liebe Mami‘s und/oder Papi‘s Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und seit März 2020 glückliches Mami von einem Sohn. Um meinen gelernten Beruf und das Mamisein zu verbinden, möchte ich gerne in unserem Alltag 1-2 weitere Kinder als Tagesmutter begleiten. Wir verbringen viel Zeit in der Natur und sind gerne kreativ. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe und sie mehr von mir erfahren möchten, dürfen sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Liebe Grüsse Andrea

- mamman de deux adolescents (16 et 19 ans) - initialement qualifié comme employée de commerce - 11 ans d'expérience en donnant des leçons de gymnastique aux enfants de 3 à 6 ans - 6 ans d'expérence en donnant des leçons aux groupes de jeux aux enfants de 1 1/2 à 5 ans j'aime faire des promenades / des jeux / la cuisine / des excursions, .... Voilà - c'est moi :)