Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Allschwil (4123) !

Bezirk Arlesheim, le città principali

Babysitter Basel
Babysitter Muttenz
Maria, baby sitter - 4123 Allschwil

Hi hi! My name is Maria, and I’m 23 years old Spanish girl living now in Basel while working and learning German. Now I am working in a tennis company but before I was working as an Aupair in the Canton of Vaud at the same time that I was learning French. I was taking care of 2 lovely girls and I enjoy it a lot. Before I was Babysitting from time to time as well, while I was studying at the university. I like to be in contact with kids and do activities with them. I also love cooking. As I h...
Lena Maria, baby sitter Allschwil

Mein Name ist Lena Maria, aber Lena reicht vollkommen aus :) Ich bin 24 Jahre alt und habe mit Erfolg eine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Schon immer hat die Arbeit mit Kindern mir sehr viel Freude bereitet und auch stehtusehr viel wieder gegeben. Gern würde ich diese Arbeit wieder aufnehmen und andere Familie im Alltag ein bisschen abnehmen :) Zu mir selbst kann ich sagen das ich eine sehr aufgeschlossene und ruhige Person bin sowie auch für jeden Spass mit den kleinen...
Olivia, babysitter Allschwil

Ich heisse Olivia, bin 16 Jahre alt, wohne in Allschwil und besuche die WMS (Wirtschaftsmittelschule) in Reinach. Meine Mutter ist Schweizerin und mein Vater Nigerianer. Ich habe drei kleine Halbgeschwister, Nicole (7), Zino (3) und Annette (5). Ich liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen, zu lachen und mit ihnen einfach Spass zu haben. Ich kann bei denn Hausaufgaben helfen, kochen und z.t. auch manchmal etwas im Haushalt helfen. Ich würde mit den Kindern/ dem Kind draussen und auch drinnen s...
Larissa, babysitting occasionale - 4123 Allschwil

Einen schönen guten Tag die Damen Mein Name ist Larissa , ich bin einer brasilianischer Staatsangehörige, dass seit 13 Jahren in der Schweiz wohnt und heute mit meinem 23ste Lebensjahr schon mehreren Erfahrungen gesammelt habe mit Babysittig auf meiner 10 jährige Schwester und auf die Kinder viele Bekannten, aus verschiedenen Jahren (Babies vorallem, wie auch grosse Kindern). Ich planne nächsten Jahr einen Auswärtigen Studium zu machen und möchte deswegen ein wenig mehr arbeiten bis zum ...

Hallo ich bin die Cécile Ich kenne mich mit Babysitten aus da ich für Bekannte auch schon mehrmals auf deren Kindern aufgepasst habe. Zum anbieten hätte ich mehrere Ideen, ich würde mit den Kindern in den Park spielen gehen, Spaziergänge machen, zuhause Spiele spielen : sei es mit grossen Legoteilen Häuser zu basteln oder ein Buch lesen oder einfach nur spielen und Spass haben. Ich bin offen und bereit für neue Erfahrungen und würde mich sehr freuen auf positive Nachrichten
Jimena, babysitting Allschwil

Hi, I am Jimena. 28 years old, Mexican/Spanish girl. I have more than 10 years of experience taking care of kids. From small babies to teenagers. I am also an actress and have been working in the children entertainment for a while, so I love to play and help kids learn through fun and safe environment

ich bin Michaela und bin 18 Jahre alt. Ich besuche die Fachmittelschule, deshalb möchte ich gerne vor allem in den Ferien babysitten. Ich habe einen Bruder, der 7 Jahre alt ist und bin auch Trainerin von Rhythmische Sportgymnastik, deswegen habe ich Erfahrungen mit Kinder. Ich spreche Italienisch, Deutsch, ein bisschen Französisch und Englisch. Ich mag Babys sehr und kann auch mit Ihnen umgehen, aber wäre auch kein Problem mit einem älteren Kind und könnte auch gerne für die Schule helfen!

Mein Name ist Lisa Ich bin eine Dipl.Sozialpädagogin , pensioniert, jung geblieben, fit und kreativ. Ich liebe Kinder und habe grosse Erfahrung in der Kinderbetreuung. Für sog. Normalbegabte sowie für Beeinträchtigte jeden Alters. Da ich genug Sozialkompetenz besitze und noch Kapazität habe, würde ich gerne noch 4 Std.arbeiten. Falls nötig kann ich von Fam.Referenzen angeben. Ich arbeite bereits 3 Std Dienstag in Fam.mit 2 Kindern( (Schulalter 6 u. 8 Jahre alt) ist mir aber zuwenig. Die...

Ich hane auch einen Babysitterkurs gemacht und au schon gesittet.

ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit ein Praktikum als Kleinkind Erzieherin. Vor meinem Praktikum habe ich regelmässig auf meine kleine Nichte aufgepasst. Ich bin eine abwechslungsreiche, verantwortungsbewusste, kreative, selbständige und hilfsbereite Person die gerne draussen aber auch drinnen etwas unternehmen kann.

Ho 25 anni mi piacciono molto i neonati. Vorrei fare questa esperienza.

e eee ddd gh r d s w d d d d d d d d d d d d d d d d d w d d d d d f f f f f g g g g g g g g g g g g g g g g g g g g g g g h t z h h h h h h h h h h h h h h h h h h h h h h h h g g g gg g g g g g g g gguw

Ich studiere Biologie an der Universität in Basel. Ich bin leidenschaftliche Jubla Leiterin und verbringe jede Woche einige Stunden mit meiner Kindergruppe. Aus meiner Zeit in der Jubla habe ich viele tolle Spiele kennengelernt und liebe den Umgang mit den Kindern.

Ich bin Lizzy bin 13 Jahre alt . so 1-2 in der Woche am nachmittag Habe schon offt in der Nachbarschaft ge sittet

Ultime referenze

Maria, baby sitter - 4123 Allschwil

Maria est venue quelques fois faire du baby sitting chez nous (garçon handicapé de 9 ans et fille de 6 ans) et tout s'est chaque fois très bien passé. Elle est souriante, douce.

Tata Allschwil

Assistente all'infanzia Allschwil

Genitori Allschwil

Babysitting condiviso Allschwil

Vicino a Allschwil

Babysitter Schönenbuch

Babysitter Binningen

Babysitter OberwilBL

Babysitter Bruderholz

Babysitter Bottmingen