Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili a Arosa (7050) !

Bezirk Plessur, le città principali

Babysitter Chur
Babysitter Churwalden
Tyla, baby sitter Davos platz

Hallo, mein Name ist Tyla . Ich bin 21 Jahre alt und bin in Namibia, einem wunderschönen Land im südlichen Afrika, geboren und aufgewachsen. Meine Heimatstadt liegt am Atlantischen Ozean, eine kleine deutsche Stadt namens Swakopmund. Ich habe einen viereinhalb Jahre jüngeren Bruder, und als älteste von 6 Cousins habe ich viel Erfahrung in der Betreuung von kleinen Kindern, sogar von Babys, da ich oft babysitten musste. Meine Mutter ist Lehrerin und besaß eine Umweltschule im Freien, daher w...
Nadja, babysitter Davos platz

Guten Tag, Mein Name ist Nadja, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Davos. Momentan besuche ich die 4. Klasse einer Mittelschule und werde voraussichtlich 2017 abschliessen. Zu meinen Hobbys gehören Langlaufen, Badminton und Gitarre spielen, zudem bin ich allgemein gerne im Grünen und an der frischen Luft. Ich möchte gerne neben der Schule Babysitten, da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und mit ihnen bastle, singe oder Spiele spiele. Da ich einen kleinen Bruder habe, den ich öfters h...
Mammi, babysitting occasionale - 7270 Davos platz

Hallo ich bin Mammi von zwei Kindern 3 und 5 Jahre.. ich weiss zu gut wie schwer es ist eine Betreeung zu finden.. nun möchte ich andere Elternteile helfen wo auch jemand sucht zum Betreuen..

Born and raised in Bavaria Studied in the US Tought english to kids of all ages in japan

Hallo, mein Name ist Monika. Ich habe die Gastronomieschule abgeschlossen und die letzten Jahre in der Gastronomie am Meer gearbeitet, wo auch die Kinder herkamen. Dadurch habe ich einen sehr guten Eindruck bei meinen Eltern hinterlassen, die mich genauso liebten wie ihre Kinder (ich blieb in Kontakt). mit ihnen). Ich habe Kinder im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren gebabysittet – die Kinder meiner Brüder, Cousins ​​oder Nachbarn, aber hin und wieder, da ich eine Saison lang als Caterer arb...
Gisela, babysitting Davos platz

Halloooo... Kinder begeisterten mich schon immer. Dies hat sich dann auch in meinem 2-wöchigen Volunteer-Einsatz, letzten Oktober in Costa Rica, noch stärker ausgeprägt. Ich arbeite tagsüber in der Jatzhütte im Service und möchte mich deshalb abends noch mit einer Nebenbeschäftigung für einige Stunden etwas auslasten. Dies kann an einem oder mehreren Abenden passieren. Je nach Absprache/Bedarf. Leider konnte ich noch nicht allzu viele Erfahrungen in Babysitting sammeln. Bin aber äus...
Jana, babysitting Davos platz

Ich heisse Jana. Ich besuche die dritte Oberstufe und bin 15 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs belegt und habe sehr viele Erfahrungen mit Kindern. Ich komme gut mit brenzligen Situationen klar und weiss was im Notfall zu tun ist. Ich bin ebenfalls ein sehr offener und Fröhlicher Mensch. Ich spiele in meiner Freizeit in einem Fussballteam und mache sonst viele verschiedene Dinge mit. Ich kann gut Kochen und kann auch Arbeiten im Haushalt verrichten. Freundliche Grüsse Jana
top-assmat !

Bonjour, Je m'appel Annette j'ai 23 ans étant née en Belgique je suis bilingue francais-flamand. J'adore m'occuper d'enfants. Ayant une grande famille avec beaucoup d'enfants j'ai l'habitude d'inventer des jeux afin que les enfants s'occupent et s'amusent. Je peux aussi les accompagnés aux activités ou encore a la piscine ou au parc. Je ne suis pas une grande cuisinière mais je peux faire a manger si besoin. Je cherche une garde de type ponctuelle ou a heures fixes dans la sem...

Hallo, bereits hatte ich Erfahrung in der Kinderbetreuung. Im Jahre 2019 war ich drei Monate in Texas als Au-pair-Mädchen und betreute drei Jungs. Zwillingen mit 18 Monate und einen mit 5 Jahren. Die Zeit mit den Jungs hat mir viel Spaß gemacht. Gerne würde ich die Erfahrung wiederholen nur dieses mal für 1 Monat im August in den Schweizer Bergen. Eine Unterkunft habe ich bereits. Gerne würde ich viel Zeit mit den Kindern in der frischen Luft verbringen, ansonsten passe ich mich ihnen an.

Hello mein Name ist Marina und möchte ab Juni Ihre Kinder betreuen. Ich habe bereits 2 mal als Au pair gearbeitet und habe sehr viel Erfa

Sono una ragazza tranquilla orientata a la famiglia, sono sempre a casa, posso aiutare i bambini a fare i compiti e altro ancora Il prezzo è tratabile , non importa l’eta posso comunque prendermene cura li assumerò correttamente

Soy una chica joven y alegre , me encantan los animales y los niños .He cuidado de varios niños de todas las edades .Tengo vehiculo propio y me encanta la naturaleza.

Mein Name ist Norine und ich absolviere zur Zeit meine 2. Ausbildung. Seit ca. 9 Jahren betreue ich immer wieder Kinder in verschiedenen Alter.

Ich habe beim Rotem Kreuz den Babysitter Kurs gemacht. Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 1 Oberstufe in Davos Platz. Ich passe schon jetzt gelegentlich auf Kinder auf. Ich würde mich sehr über weitere Babysitter Jobs freuen.

Ciao sono una mamma. la mia esperienza con i bambini è la crescita dei miei figli.