Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1903 % ({department_name}) !

Bezirk Bremgarten, principali città:

Babysitter Villmergen
Babysitter Wohlen
Babysitter Bremgarten
Babysitter Berikon
Babysitter Rudolfstetten
Babysitter Dottikon
Babysitter Sarmenstorf
Babysitter Hägglingen
Babysitter Oberlunkhofen
Babysitter Jonen
Lisa, babysitting Bremgarten

Guten Tag Momentan bin ich 18 Jahre alt. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (Surfen und Tanzen). Ausserdem Fotografiere ich sehr gerne. Reisen zählt auch zu meinen Lieblingsaktivitäten. Durch meine vorherige Berufung konnte ic...

Salve sono una signora italiana di 46 anni, vivo a Schlieren, sono sposata e ho una figlia di 19 anni. Ho lavorato per una famiglia di Erlenbach per circa 2 anni, pulivo, cucinavo e guardavo i bambini. Ho la macchina e amo gli animali....

Ich heisse Tiziana , bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten.Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobby widmen das Babysitten. Habe ca.1-2x abends Zeit unter ...

Zu mir: Ich heisse Vivienne und suche einen Job zum Babysitten in Jonen. Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Babysitter Kurs beim schweizerischen Roten Kreuz gemacht. Ich habe 2 Jahre Erfahrung. Ich bin am Freitag und Samstag verfügbar ...
Melanie, ragazza alla pari - 8965 Berikon

Hallo ich bin Melanie (21) habe mein Babysitter Kurs beim Schweizerischen roten kreuz absolviert, ich bin eine energetisch und hilfsbereite Frau bin Beruflich Flugbegleiterin und habe eine sehr grosse liebe zu Kindern ich helfe meiner Sc...
Rahel, babysitting Hägglingen

Guten Tag meine Damen und Herren   Mein Name ist Rahel . Ich bin 20 Jahre alt und wohne zurzeit in Hägglingen. Momentan arbeite ich im SportXX im Tivoli als Detailhandelsfachfrau.   Ich bin eine offene, freundliche, zuverlässige un...
Fatima, prescuola Wohlen

Hallo! Mein Name ist Fatima . Ich bin 17 Jahre alt, und bin ständig auf der suche, nach Gelegenheiten Kinder zu hüten. Ich liebe Kinder, und habe viele Erfahrungen mit der Kinderhütung, da ich selber auf meine Halbgeschwister (8 Mont...
Viviane, babysitting Zufikon

Meine beiden Kinder sind beide schon in der Oberstufe. Ich habe ein Dienstleistungsunternehmen, welches ich von zu Hause aus betreue. Und als Dozentin bin ich in der Erwachsenenbildung tätig. Ich unterrichte wirtschaftliche Fächer und Ma...
Aurora, babysitting Argovia

Salve a tutti, mi chiamo Aurora e ho 19 anni, cerco lavoro come babysitter e non vedo l'ora di poter iniziare! Sono una ragazza molto solare, responsabile e mi piace passare del tempo con i bambini! Ho sempre prestato attenzione ai bam...
Anastasija, baby sitter - 5610 Wohlen

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Anastasija und bin 19 Jahre alt, ich absolviere eine Lehre als Kauffrau im Treuhand Bereich. Eigenschaften: Ich bin nicht streng aber auch nicht zu nett, mein Motto ist, das Kind muss...
Veronica, babysitting Wohlen

Hallo liebes Mami und lieber Papi Sucht Ihr eine Unterstützung im Alltag? Möchtet Ihr wieder Zweisamkeit verbringen und wisst nicht wohin mit Ihrem Kind? Dann bin ich genau richtig, Ihr Kind zu betreuen und zu begleiten. Kurz zu ...
Ramona, babysitter Bremgarten

Aus der aktuellen Situation heraus, biete ich mich als Kinderbetreuerin und Haushaltsmädchen an. So wissen Sie das Ihre Kinder rund um versorgt sind und Sie können in ruhe arbeiten gehen. Ich habe ein Jahr in einer Familie gearbeitet ...
Kenedie, babysitting - 8965 Berikon

Nach meinem Umzug von Jamaika in die Schweiz im Februar 2016, habe ich sehr schnell die Deutsche Sprache gelernt. So konnte ich im Oktober 2016, nach einem kurzen 6-monatigen Integrationskurs in Wohlen, schon an die 2. Sekundarschule der...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Sara und bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 9. Klasse einer Bezirkschule und mein Traumberuf ist Lehrerin. Nanny zu sein eignet sich deshalb perfekt als , , Vorbereitung“ für meinen Traumjob. Wieso eigentlich?...
Tamara, prescuola Wohlen

Hola busco trabajo cuidando niños tengo experiencia también puedo ayudar en labores de casa vivo en wohlen actualmente .