Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1906 % ({department_name}) !

Bezirk Laufenburg, principali città:

Babysitter Frick
Babysitter Gipf-Oberfrick
Babysitter Kaisten
Babysitter Laufenburg
Babysitter Eiken
Babysitter Wittnau
Babysitter Sulz
Babysitter Wölflinswil
Babysitter Schwaderloch
Babysitter Oberhof
Antonio, babysitter Frick

Halló 😀 Ich bin ain Junge Spanischer Herkunft, der sich auf die Entwicklung von Kreativität durch Küntslerische Ausbildung in all ihren Formen spezialisiert hat. Ich biete eine professionelle Kinderbetreuung und Künstler-Entertaine...
Thea, baby sitter Laufenburg

Mein name ist Thea Ich bin 19 Jahre alt und studiere momentan an der Universität von Fribourg. Von Freitag bis Sonntag bin ich in Laufenburg. Während den Semesterferien kann ich natürlich auch unter der Woche Babysitten. Vor 2 Jahre...
Leslie, babysitter - 5073 Gipf-oberfrick

My name is Leslie . I'm from Costa Rica. Grew up as the last child in my family but very soon I started to have nieces and nephews as my sisters and brother started to have kids when I was still very young. Since I was 13 years old I st...
Samira, babysitter Eiken

Guten Tag, ich heisse Samira und habe viel Erfahrung mit Kindern. In meiner alten Schule hatten wir einen Mittagstisch wo ich den Kindern oft bei den Hausaufgaben half oder mit ihnen Aktivitäten gemacht habe. Ich habe ein U-Abo, bin also...
Rennie, babysitter Frick

Guten Tag! Ich heiße Rennie und bin eine Studentin auf Master Niveau der biologischen Landwirtschaft. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und bin ab Dezember 2018 in Frick um an einem Forschungsprojekt teilzunehmen. Abends oder an ...
Judit, baby sitter Münchwilen

Hallo:) Ich heisse Judit, Ich bin 22 Jahre alt. Ich komme unsprünglich aus Rumänien und meine Muttersprache ist Ungarisch. Ich spreche noch Rumanisch, Englisch und Deutsch. Ich lebe seit 3 Jahren in der Schweiz. Seit ich in der Schwe...
Anita, babysitting Sisseln

Sono una ragazza italiana mamma di due bambine mi piacciono molto i bambini e sarei molto felice di fare giocare i miei bimbi con i vostri sono molto disponibile
Anita, babysitting - 4334 Sisseln

Salve , mi chiamo Anita ho 22 anni sono italiana ma sto in Svizzera 3 anni .Ho due figli e mi piacciono i bambini farebbero compagnia ai miei e potete lasciarli a casa mia e giocheranno con i miei , o potrei venire io a casa vostra da so...
Tania, babysitting - 5070 Frick

Sehr geehrte Damen und Herren Ich stelle mich vor, mein Name ist Tania, ich bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Frick. Jetzt, während ich als Au-Pair arbeite, von Montag bis Freitag arbeite ich in Frick (30h), aber Samstags und So...
Florina, babysitting occasionale Gipf-oberfrick

Hallo ich bin Florina. Ich komme aus Italien und bin seit fast drei Jahren in der Schweiz. Ich würde gerne einen Part-time Job finden als Babysitter. Ich habe eine grosse Familie, also hatte ich oft die Chance, eine Kinderpflegerin zu...

Guten Tag, Ich heisse Svenja, bin 17 Jahre alt und wohne in Frick. Ich besuche zurzeit die Fachmaturitätsschule (FMS), Fachrichtung Pädagogik, mit dem wunsch Kindergärtnerin zu werden. Ich passe oft au meine cousins auf und gehe auch ab...

Ich bin Sina eine 19-jährige junge Frau auf der Suche nach dem Richtigen Job für mich. Ich bin eine liebevolle und offene Person. Ich spiele Gitarre, Ukulele und etwas Klavier also ist ihr Kind gut unterhalten. Ich habe bereits Erfahrung...

Mein Name ist Melita und ich bin 21 Jahre jung. Ich arbeite als Sachbearbeiterin bei einer Transportfirma und suche für meine Weiterbildungen einen Nebenverdienst, der mir aber auch Spass macht und nicht einschränkt im Alltag. Ich hab...

Liebe Eltern Ich habe einen 2jährigen Sohn und freie Kapazitäten. Wir würden uns sehr freuen euch bald kennenzulernen

Hallo zusammen, mein Name ist Michelle und ich bin eine 15 Jahre alte Schülerin. Ich habe bereits in der Familie einige Erfahrung mit Babysitting gesammelt und ich würde dies gerne weitermachen. Mir gefällt es sehr mit Kindern zu arbeit...