Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1107 % ({department_name}) !

Bezirk Lebern, principali città:

Babysitter Grenchen
Babysitter Bettlach
Babysitter Langendorf
Babysitter Selzach
Babysitter Oberdorf
Babysitter Riedholz
Babysitter Bellach
Babysitter Lommiswil
Babysitter Weissenstein b Solothurn
Babysitter Rüttenen
Jill, babysitter Grenchen

Guten Tag Ich heisse Jill und bin 19 Jahre alt. Ich arbeite 80% (Dienstag bis Freitag) als Kaminfegerin, habe aber vor mein Berufsfeld zu ändern und zu studieren (Lehrerin). Für das brauche ich etwas Geld und da ich sehr gerne mit ...
Deborah, babysitting Selzach

Ich heisse Deborah, bin 20 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Lehre abgeschlossen. Bevor ich in die Berufswelt startete, verbrach ich ein Jahr bei einer Familie in Zürich. Dort gehörte die Kinderbetreuung der zwei Mädchen (2 und 5 J...
Tawan, babysitting Grenchen

Liebe Eltern Ich heisse Tawan . Bin 20 Jahre alt und wohnhaft in Grenchen. Ich wohne zurzeit alleine mit meinem Freund und versuche nebenbei ein wenig Taschengeld zu verdienen. Meine Charakterzüge sind; Ich bin flexibel nach der Arb...
Barbara, babysitting - 2540 Grenchen

Ich spreche fliessend Englisch und Deutsch, verbringe viel Zeit draussen beim Spielen oder Spazierengehen mit den Kindern, und kenne mich mit der Walforfphilosophie sowie auch mit dem internationalen Schulsystem, d.h. einem breiten Spekt...
Glenda, babysitting Grenchen

Je m'appelle Glenda j'ai 22ans Je cherche à garder des enfants à partire de 3ans Mes qualités son je suis une personne sérieuse gentille polie j'aime m'occuper d'enfant Mon expérience est que jai déjà garder des enfants éta...
Chiara, baby sitter Bellach

Hallo Familien Ich heisse Chiara und habe ein Babysitting Diplom. Bis jetzt habe ich noch keine Kinder gehütet, ausser mein Bruder. Im Sommer wenn meine Mutter Sommerschwimmkurs gibt, helfe ich auch mit zu unterrichten. Mir macht er s...
Florjana, baby-sitting - 2540 Grenchen

Suchen Sie eine aufgestellte, fröhliche und verlässliche Betreuung? Dann melden Sie sich bei mir! Ich bin Florjana, besuche momentan das Gymnasium und habe somit an 2-3 Nachmittagen durch die Woche frei. Die Wochenenden stehen natürlich...

Hallo Zusammen ☺️ Ich bin Joline, 15 Jahre alt und bin jetzt im letzten Schuljahr. Nach feerr Schule wütde ich gerne eine Lehre als Fachfrau Gesundheit mache. Seit 2 Jahren Babysitte ich regelmässig und gerne. Ob es um spielen, betreuen...

Mein Name ist Besiana und ich bin 15 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die 3. Sek E in Selzach. Erfahrungen als Babysitterin habe ich bereits gesammelt. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es...
Emanuela, babysitter - 2540 Grenchen

Salve, sono Emanuela, una ragazza di 28 anni. Attualmente lavoro in un ristorante. Nei miei due giorni liberi durante la settimana vorrei aiutare qualche famiglia nel prendersi cura dei loro bambini, oppure fare qualche facenda domestica...

Hallo Ich heisse Evelyn und bin noch 15 Jahre alt. Ich komme aus Langendorf und gehe in die 11 Klasse an der Kanti Solothurn. Ich mache gerne Sport und fahre in meiner Freizeit Kajak. Ich suche einen Job als Babysitterin, weil ich seh...
Irene, babysitting Selzach

Salve a tutti! Mi chiamo Irene! Ho 22 anni e vengo dall’italia! Ho frequentato il liceo socio psicopedagogico, e poi mi sono trasferita per un anno come ragazza alla pari qui in Svizzera! E ciò mi ha portato a fare molta esperienza con i...

Ich bin Chiara. Ich würde gerne Babysitten, bis jetzt habe ich denn Babysittingkurs gemacht. Ich würde gern Erfahrung sammeln im Babysitten.

Sehr geehrte Damen und Herren, Für eine Tätigkeit als Babysitterin bringe ich sehr gute Voraussetzungen mit. Ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit können Sie bei mir genauso voraussetzen wie Pün...

Ich heisse Alessia, bin 20 Jahre alt und wohne in Grenchen SO. Ich bin eine sehr hilfsbereite und fröhliche Person und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich habe durch, in den letzten Monaten geschehenen Ereignissen, im Moment seh...