Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 2309 % ({department_name}) !

Bezirk Raron, principali città:

Babysitter Raron
Babysitter Ferden
Babysitter Kippel
Babysitter Goppenstein
Babysitter Wiler (Lötschen)
Babysitter Blatten (Lötschen)
Babysitter Bürchen
Babysitter Ausserberg
Babysitter Steg
Babysitter Niedergesteln
Maria, babysitting occasionale Raron

Guten Tag Ich heisse Maria und wohne in Raron. Im kommendem Mai werde ich 20 Jährig Zurzeit besuche ich die Fachmittelschule in Brig. Deswegen bevorzuge ich Schulferien, Wochenende oder Mittwochnachmittage. Ich hab eine Schwest...

Top nanny, decent cook, deliver any type of home maintenance / have good experience / I am 26Y, bi-national (Spanish) living in Valais since one year. I am willing to accept engagements in the surroundings of Visp (30km) Looking ...

Mein Name ist Bianca und habe ein Praktikum auf der Babystation für ein Jahr lang absolviert. Weiterhin habe ich Erfahrungen sammeln können im Babysitting von den Nichten und von Kollegen deren ihrer Kinder.

Ich bin 21 Jahre alt. Studiere Soziale Arbeit und hätte Mittwoch den ganzen Tagzeit, Dienstagabend, Freitagabend und auch an manchen Wochenenden. Ich habe in der Kita ein Praktikum absolviert.

Yo sono tanti interesto in cueste laboro y adeso che una bimba pico la. Grazie .......... ............................ .....................

Olá...chamo-me Ana Bela e estou disponível para cuidar das suas crianças Adoro crianças por isso estou disposta a cuidar das suas crianças. Sou cuidadosa e atenta, bem disposta e divertida... Obrigado