Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1402 % ({department_name}) !

Bezirk Reiat, principali città:

Babysitter Thayngen
Babysitter Stetten
Babysitter Lohn
Babysitter Büttenhardt
Babysitter Opfertshofen
Babysitter Dörflingen
Babysitter Barzheim
Babysitter Hofen
Babysitter Bibern
Babysitter Altdorf
Lara, baby sitter - 8236 Büttenhardt

Hallo mein Name ist Lara, bin 19 Jahre alt und in Schaffhausen geboren. Ich arbeite seit zwei Jahren in der Kindertagesstätte und betreue dort Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten. Mir macht es spass die Kinder in ihrer E...

Liebe Eltern Ich bin Stefanie und bin 17 fast 18 Jahre alt. Ich bin hiermit auf der suche wieder Babysitten zu gehen. Ich mache meine Ausbildung in einer Kita und habe den babysitterkurs absolviert vor 5 Jahren.Weil Kinder einfach all...
Ayesha, prescuola Thayngen

Sozialarbeiterin FH mit mehrjähriger Erfahrung in der Kinderbetreuung (in Kinderkrippe, als Nanny und Babysitterin)
Chantal, baby sitter Büttenhardt

Ich bin 17 Jahre alt, und mache eine Ausbildung als Hauswirtschaft. Kochen: Ich probiere sehr gerne neues aus, und koche sehr gerne für Kinder, Familie. Ich bin sehr gerne in der Natur, mir macht das Wetter nicht aus, ob es jetzt regnet...

Suchen Sie gelegentlich Abends/Nachts oder am Wochenende Stundenweise eine Betreuung für Ihre Kinder? Ich heisse Romina (20 Jahre), bin in einer Ausbildung und wohne in Schaffhausen. Ich habe berufliche Erfahrungen in der Kita gesamme...