Più di 350 000 persone raccomandano topnanny

Wow, delle babysitter sono disponibili in 1909 % ({department_name}) !

Bezirk Rheinfelden, principali città:

Babysitter Rheinfelden
Babysitter Möhlin
Babysitter Kaiseraugst
Babysitter Magden
Babysitter Mumpf
Babysitter Wegenstetten
Babysitter Stein
Babysitter Olsberg
Babysitter Zeiningen
Babysitter Zuzgen
Verusca, baby sitter Mumpf

Salve cari genitori, mi chiamo verusca , ho 39 anni, da 9 anni vivo in Svizzera (mumpf nel cantone di argovia )25 minuti da Basilea, non ho nessun problema per spostarmi in auto o in treno, sono una ragazza determinata solare la mia v...
Tani, babysitting Bâle-Ville

Bonjour à tous! Je suis Francaise et je peux garder occasionnellement des jeunes enfants de preference de moins de 6 ans. J'ai une voiture. Je vis a côté de Bale et je peux me deplacer dans un rayon de 20 km. Je pourrais faire des acti...
Sarah, prescuola Zeiningen

Hallo ich bin ein 15-Jahre altes Mädchen, aus Zeiningen, das gerne auf Kinder aufpasst. Meine Erfahrungen habe ich in der Familie und beim mehrmaligem schnuppern in Kitas gesammelt. Ich bin ein kleiner all-rounder, dass heisst ich kann d...
Mary, prescuola Möhlin

Salve mi chiamo Mary ho 33 anni e sono italiana, vivo in svizzera da un anno e ho regolare permesso b. Purtroppo ancora non parlo molto bene il tedesco ma sto frequentando un corso, sto cercando di imparare questa lungua per poter integ...
Miguel Angel, babysitter Möhlin

Hallo, ich heisse Miguel Angel und bin ein freundlicher, junger Mann der einen Nebenjob sucht um sein Taschengeld zu finanzieren. Ich möchte später mit Kindern und Jugendlichen im sozialen Bereich arbeiten weil ich die Arbeit mit Kinde...
Janina, baby sitter Stein

Hallo mein Name ist Janina . Ich bin 24 Jahre alt und möchte ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Da ich Kinder liebe und mir der Umgang mit ihnen sehr viel Freude bereitet dachte ich mir ich biete meine Hilfe an ☺️ ich selbst ha...
Shakira, babysitter Möhlin

Liebe Eltern, Ich heisse Shakira und wohne in Möhlin. Ich habe kürzlich die Sekundarschule abgeschlossen und fange im August die Lehre zur Medizinischen Praxis Assistentin an. Babysitting ist perfekt geeignet für mich, da ich einen k...
Florencia, babysitting - 4332 Stein

Hi families! I’m Florencia. I recently arrived in Switzerland and I will be happy to help you take care of your children. I’m physical education teacher and personal trainer since 2018 and I’ve also been a volleyball player for many y...
Evita, baby-sitting Stein

Mein Name ist Evita ich bin sehr gerne mit Kinder. Ich habe ein jüngeren Bruder und mit ihm verbringe ich sehr viel Zeit, weil es mir wichtig ist. Ich bin eine vertrauenswürdige Person und mit voller Energie um Spass zu haben um miteinan...
Laila, babysitter - 4313 Möhlin

Liebe Eltern Ich heisse Laila und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit Reise ich gerne und verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden. Diesen Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschl...
Sofia, babysitter - 4313 Möhlin

Guten Tag ich bin eine 13 Jährige Babysitterrin aus Möhlin. Ich habe ein wenig Babysitter erfahrung da ich seit sie auf der Welt ist öfters auf meine jetzt 7 Jährige Schwester aufpasse. Da ich Schülerin bin könnte ich nur Dienstag Nachm...
Cédric, babysitting Stein

Sehr geehrte Eltern Mein Name ist Cédric und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe schon einige erfahrungen mit Babysitting gemacht z.B. bei den Nachbarskindern. Ich liebe Kinder und spiele gerne mit ihnen. Um eine unaufgeräumte Wohnung brau...
Aurore, babysitting Magden

Bonjour, Jeune fille de 28 ans de langue maternelle français, parlant anglais et apprenant l’allemand, j’ai déjà fait plusieurs babysitting et cela s’est toujours bien passé. Je pourrais aider pour les devoirs, et pour le dîner. Je s...
Evelyn, babysitter Rheinfelden

Hola, soy Evelyn, Dominicana con 33 años de edad, ahora vivo en basel y estoy buscando un trabajo para ayudarme con el pago de las clases de idiomas. Me encantan los niños, e trabajado varios años cuidando niños y tengo una gran Expe...

Mein Name ist Shya-lou Eng Ich wohne in Möhlin mit meinem Vater. Meine Eltern sind geschieden und ich lebe seit 2 Jahren bei meinem Vater. Mein Bruder (10 Jahre) lebt bei meiner mutter. ich bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die Bezir...